Beiträge von Effweh

    Über das Tuten sprechen wir hier seit Monaten und Smart hat mit 1.5.0 ein respektables Gegenmittel gegen das nervige Tuten und etliche andere Problemchen gleich mitgeliefert. Das Tuten ist in der EU Vorschrift.


    Vorschlag: Bitte lies die Release Notes, bevor Du hier Dampf ablässt.

    Danke für die Reaktion und die Hinweise. Genau das irritiert mich bei Smart. Ich habe mich entschieden, ein Smartphone mit Blech drum zu fahren. Aber genau dieses Smartphone zwingt mich bei jedem Update, die neuen Regeln zu lernen. Das empfinde ich als übergriffig.

    Natürlich gibt es User, die viel Freude daran haben, sich die ganzen Erkenntnisse und Neuerungen anzuschauen und durchzulesen. Dazu gehöre ich nicht.

    Bei den Smartphones zum Telefonieren kommen natürlich auch Updates. Allerdings habe ich da die Erfahrung gemacht, dass ICH die Entscheidung treffe, ob ich eine neue Funktion nutze oder nicht. Dies würde ich mir auch bei Smart #1 Updates wünschen.

    Keine Sorge: das ist mein letzter Post hier...

    Hallo in die Runde! Gerade erst registriert…


    Bei mir kam das Update heute.

    Erstes Symptom: bei Geschwindigkeitsüberschreitung ertönt ein wirklich nerviger Ton. Und das jedes Mal wenn man in der Stadt die 50 auf 51 oder 52 überschreitet 🙄

    In den Einstellungen gibt es eine Funktion (aus/nur visuell/ visuell und Audio). Leider lässt sich das aus oder nur visuell nicht speichern. Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert.

    Aus meiner Sicht eine Katastrophe!