So, Batterie war nun für 15 Minuten abgeklemmt, leider auch ohne Erfolg
Beiträge von h8n8rm3x
-
-
im Auto und der App alles akzeptiert
-
Ne, alles angemeldet:
-
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meinen #1 Brabus beim Händler abgeholt und dort auch die App mit dem Fahrzeug gekoppelt - theoretisch.
Leider bekommt die App keine Infos, siehe Screenshots.
Ich habe bereits:
- alle Zugänge ab- und wieder angemeldet
- alle Systeme neu gebootet
- sämtliche Haken im System neu gesetzt bzgl. Datenschutz.
- Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-App deinstalliert und neu installiert
Sowohl der Händler als auch der Smart Support können mir nicht helfen.
Auch das Erstellen des digitalen Schlüssels bricht ab mit Fehler 3010
Der#1 ist auf Software Stand 1.4.1, ich nutze ein iPhone 16pro mit iOS 18.0.1, App 1.4.36.
Ein Update auf 1.50 wurde mir noch nicht angeboten.
hat jemand eine Idee, wie ich die App nutzen kann? Vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrpott