Beiträge von h8n8rm3x

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Woche meinen #1 Brabus beim Händler abgeholt und dort auch die App mit dem Fahrzeug gekoppelt - theoretisch.

    Leider bekommt die App keine Infos, siehe Screenshots.

    IMG_0945.jpg

    IMG_0946.jpeg

    Ich habe bereits:

    - alle Zugänge ab- und wieder angemeldet

    - alle Systeme neu gebootet

    - sämtliche Haken im System neu gesetzt bzgl. Datenschutz.

    - Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

    -App deinstalliert und neu installiert


    Sowohl der Händler als auch der Smart Support können mir nicht helfen.

    Auch das Erstellen des digitalen Schlüssels bricht ab mit Fehler 3010

    IMG_0941.jpg


    Der#1 ist auf Software Stand 1.4.1, ich nutze ein iPhone 16pro mit iOS 18.0.1, App 1.4.36.

    Ein Update auf 1.50 wurde mir noch nicht angeboten.


    hat jemand eine Idee, wie ich die App nutzen kann? Vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrpott