Wenn Du in der Nähe wohnst, dann schau doch mal bei Herbrand rein, sind hinten auf dem Hof zwischen den Mercedes Fahrzeugen geparkt.
Beiträge von Tankmuffel
-
-
Nur zur Info falls jemand aus Krefeld auf ein Launch Modell wartet, heute ist bei Herbrand in IMG_20230329_082435.jpgKrefeld eine Ladung eingetroffen.
-
Ja Herbrand in Krefeld
-
Jetzt scheint es aber Schlag auf Schlag zu gehen, gestern hatte ich eine erste Smart#1 Lieferung gesehen und Bilder im Forum eingepflegt und heute Morgen standen wieder 2 komplette LKW auf dem Hof und wurden gerade entladen. Standort KrefeldIMG_20230307_085311.jpg
-
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich dachte HSN /TSN sind dann für alle Versicherungen gleich und die Sonderkonditionen werden dann mit den einzelnen Firmen/Flottenfahrzeugen vereinbart, aber wäre nie darauf gekommen das die eigene Nummern vergeben.
Danke
-
Hallo,
mein Händler hat mir für den BRABUS die 2320//AAB zugesendet.
Was ich nicht verstehe ist wie kann es sein das diese Nummer in den Vorführern bereits eingetragen ist aber über Vergleichsportale keine Versicherung zu finden ist?
Im Smart ALD Leasing habe ich gesehen das anscheinend die Allianz der Partner ist, aber wenn ich dort nachschaue ist auch dort kein Smart#1 gelistet.
Wieso ordnen die Versicherer irgendein Vergleichfahrzeug zu wenn die HSN und TSN bekannt sind?
Vielleicht haben wir unter den Käufern auch einen Versicherungs menschen der es erklären kann?! Screenshot_20230306_235106_com.google.android.gm.jpg
-
Genau. Lasst Euch nicht kirre machen. Noch wenige Wochen.
Wieso evtl. Wochen, fahre gerade an meinem Händler vorbei und es wird fleißig abgeladen, kann jetzt für einige von uns KäufernIMG_20230306_084508.jpgIMG_20230306_084506.jpgIMG_20230306_084655.jpg sehr schnell gehen.
Ich meine aber ausschließlich Premium Modelle in Schwarz und Weiß-schwarz gesehen zu haben.
-
Hallo Andimp3,
denke mal wie bei allen anderen auch stand es vorher mit grünen Punkt Bestellung "bestätigt" und mit gelben Punkt bei Lieferstatus "nicht versendet"
Die Farben haben sich nicht verändert, nur das jetzt im Lieferstatus "Ausstehend" eingetragen ist. Aber erst seitdem steht in dieser Json Datei der neue Liefertermin.
Habe mal eine Frage an alle die sich mit dem auslesen besser auskennen:
Wenn ich auf diesen Json Link klicke und alles so mache wie dort beschrieben dann erhalte ich im neuen Browset eine Elenlange aneinander gereite Fahrzeugauflistung.
Wenn ich aber im Json Link bin, also dort wo ich meine Bestellnummer eingeben, dann kann man den Fahrzeug Link ja auch ein Kästen tiefer nochmal einfügen und auslesen lassen, darunter steht dann bei mir aber dort Punkt für Punkt error, ich sehe aber hier im Forum einige bei denen diese Maske komplett mit Bestell bis Händler Informationen ausgefüllt ist.
Ich bin was so etwas angeht nicht so bewandert und hoffe das einer von Euch versteht was ich meine und kann mir einen Laienhilfe an die Hand geben wie auch ich an diese ausgefüllte Maske komme in der eigentlich alles wichtige zusammen gefasst steht.
Danke schon einmal im voraus.
-
Hast Du denn schon etwas vom Zulassungsdienst gehört?
Ich glaube die AHK wird es nicht sofort geben, hierfür muss ich bestimmt nach Auslieferung noch mal zum Händler, der hat bisher keine Informationen über die AHK vorliegen.
Dann hoffen und freuen uns mal was da kommt
-
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Bin dann sofort per json und meiner Bestellnummer wieder einmal auf meine Übersicht und die hat sich tatsächlich vom 01.05.23 (frühester Wunschtermin bei Bestellung) auf 31.03.2023 geändert.
Bin mal gespannt ob sich mein Smartie-Händler in Kürze meldet? Es muss ja auch noch die AHK eingebaut werden.
Habe aber auch noch keine Mail von DAD bekommen.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bereits Ende des Monats meinen BRABUS zu bekommen.