Bis heute Mittag war ich sehr optimistisch, alles deutete auf eine Auslieferung vielleicht sogar bis Samstag hin.
Gerade eine Mail erhalten, das wird diese Woche nichts, auch nächste Woche nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit erst Ende April, wahrscheinlicher ist Anfang Mai.
Kein Hinweis warum und wieso, Er wünschte mir nur schöne Ostern.
1.Fahrzeug steht komplett fertig im Auslieferungsshowroom
2. DAD Zulassungsunterlagen persönlich zum Zulassungsdienst gebracht, die Sagten das die Kennzeichen Donnerstag oder spätestens am Samstag beim Händler ankommen.
3.Fahrzeug ist bezahlt.
4.Smart Rückmeldung, der Händler wird mir das Fahrzeug spätestens in der kommenden Woche übergeben können.
Habe zurück geschrieben das ich mit so einer für mich oberflächlichen und nicht nachvollziehbaren Information nicht zufrieden bin und eine vernünftige Information verlangen darf.
Mal sehen was und ob etwas kommt?
Überlege ob ich Smart kontaktiere und freiwillig auf ein Fahrzeug warte das in Kürze auf einem Schiff mit Baujahr 2023 ankommen wird.
Ich denke das es Probleme mit den Fahrzeugen aus der Herbst Lieferung gibt und das diese bei den neuen Lieferungen bereits ab Werk behoben wurde. Aber die Fahrzeuge die schon hier sind mühsam nach gearbeitet werden müssen, kein schönes Gefühl.
Hat jemand von Euch bessere Information, also keine Vermutungen, dann freue ich mich auf Eure Erfahrungen.