Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten und Hilfsangebote.
Tatsächlich haben die Smart Werkstatt im Beisein des ersten Anmelders und mir versucht seinen Account zu löschen, es war unmöglich.
War jetzt nochmal da um das mit dem Screenshot zu zeigen, der Mitarbeiter gab dann wieder seine Daten ins Handy ein, aber Er konnte sich nicht mehr in meinem Smart anmelden.
Sofort haben wir versucht mich anzumelden aber es ist immer noch so wie bereits beschrieben, ich komme beim aktivieren bis dahin wo der QRCode stehen muss, dort wird aber immer angezeigt "Dein Fahrzeug wurde bereits erfolgreich aktiviert"
Ja und nach wie vor wie auf dem Bild zu sehen war unter Profil in der App fehlen die beiden Button "Fahrzeugeinstellung und Login am Zentraldisplay"
Ich glaube inzwischen das es vielleicht eine Verbindung gibt das ich dort nichts mehr sehe seit auch der Mitarbeiter aus meinem Smart raus ist.
Gestern bekomme ich wieder einmal eine Mail Rückmeldung von einem Ticket von vor ca.3 Wochen, dort steht drinnen das die IT die Meldung gegeben hat das jetzt alles funktionieren soll- ich raus ins Auto und"natürlich nicht" alles beim Alten und nichts ist gelöst, habe dann sofort wieder ein Video gemacht und darauf geantwortet. Es kam dann die Mail zurück dass das Ticket wieder geöffnet wurde.
Meine letzte Hoffnung war das hier im Forum jemand das gleiche durchlebt hat und eine Lösung kennt, Ihr habt aber Recht ich muss mich leider von diesem Traum verabschieden und die Rückabwicklung oder Wandlung angehen, halte Euch auf dem laufenden.
Habe aktuell ca.17000km drauf was wird mich denn die Kilometerentschädigung genau kosten? Überhaupt, klar ich bin gefahren aber ich hatte jetzt wirklich viel Ärger und teilweise auch auf das Auto mehrere Wochen verzichtet, dafür gibt es aber nix.