Vielleicht noch eine Idee, wenn du es nicht schon versucht hast. Auf dem Handy in der App Liste Android Auto raussuchen und dort Cache und Speicher löschen, dann Android Auto nochmal neu im Auto anmelden.
Ansonsten kenne ich die Spotify Verzögerung nur wenn er keine Verbindung hat und das Lied nicht offline gespeichert ist.
Hmmn hat leider nicht funktioniert.
Wenn ich einsteige und Android-Auto gestartet wurde, startet die Musik zu spielen laut Anzeige.
Es ist aber Stille.
Ich kann Pausieren - lied weiter stellen oder wieder Starten, immer alles Stille.
Ich kann den Voice Assistant auf dem Lenkrad drücken und dann gleich wieder raufdrücken um ihn abzubrechen -> Dann habe ich sofort Ton / Musik von Spotify...
Trotzdem sind genau 20 Sekunden Versatz.
Ich drücke nächstes Lied und das nächste Lied spielt laut Bildschirm, aber es dauert genau 20 Sekunden bis ich das nächste Lied von Anfang höre... (Deshalb weiß ich auch es sind genau 20 Sekunden Verzögerung.)
Total merkwürdig.
Hab auch schon Spotify und Android Auto zurückgesetzt und alles auf dem Handy versucht... (Android Entwicklereinstellungen mit verschiedenen AVRCP Versionen oder Blootooth MAP erfolglos)
Nur Werkseinstellung vom Auto habe ich noch nicht versucht...
Das erschien mir jetzt zu extrem...