Abgesehen davon, dass natürlich auch knapp 5 Sekunden schnell sind, sollte man solche Versprechen auch einhalten.
Ich würde aber richtige Tests abwarten von Auto Motor Sport und Co.
Abgesehen davon, dass natürlich auch knapp 5 Sekunden schnell sind, sollte man solche Versprechen auch einhalten.
Ich würde aber richtige Tests abwarten von Auto Motor Sport und Co.
Sieht ein wenig wie Perlmutt weiss aus.
Wenn Dein Leasing bisher ein MB oder Smart war sollte es kein Problem sein vorzeitig zu wechseln.
Ist ein Opel-Mokka, geht also nicht so einfach.
Kaufe dir die Winterreifen beim örtlichen Reifenhändler. Das wird min. 30 Prozent billiger. Wenn du einen netten Verkäufer hast, wird er Dir das auch sagen.
Mein letzter Händler hat sogar direkt abgeblockt ala „haben wir nicht“ beim Thema Ganzjahresreifen.
Bin dann am Ende preislich bei ATU gelandet, da die Michelin CrossClimate dort 150€ billiger waren als bei der Konkurrenz.
Ist das denn so, oder bekommt der ausliefernde Händler nicht sowieso den Obulus?
Falls der Händler was extra bekommt, finde ich das natürlich auch gut, da der ja zumindest die Arbeit für den Kunden erledigt.
Ich bin gespannt, wie sich diese Agenturmodelle etablieren.
Mir kommt das eher so vor, dass die Hersteller ausschließlich verhindern wollen, dass Rabatte enstehen.
Mein Leasing läuft 07/24 erst aus.
Mein bisheriger Plan war den Brabus möglichst noch zum alten Preis in 2023 zu bestellen und dann frühestens im Januar 2024 zuzulassen.
Prämie bleibt beim Brabus gleich und ich habe dann schon einen 2024 auf der Zulassung.
Zum Tesla: abgesehen davon, dass mir das MY zu groß ist, darf man nicht vergessen, dass Tesla mittlerweile das am meisten verkaufte E-Auto ist.
Ich glaube schon, dass gerade beim ModelY RWD nun der ein oder andere Familienvater ins Grübeln kommt.
An eine Preissenkung bei Smart glaube ich auch nicht, allerdings wird das evtl. eine rasche Erhöhung verhindern können.
Glaskugel alles, klar.
Die Händler-Bestellung ist doch eh sinnfrei.
Wer ein Auto in Zahlung gibt oder digitaler Dau ist, ok.
Aber sonst?
Absolut unnötig bei dem Ablauf von Smart. Ich traue das hier jedem zu, zumal der Voucher online bestellt wurde.
Hand aufs Herz, ist der Kaffee so gut?
Im Kern ist das ja auch gut gemacht und bei dem fairen Gesamtpreis im Marktumfeld eher ein Service.
Da lässt Tesla z.B. einige unbedarfte Kunden mit Serviceanspruch eher im Regen stehen.
Beim Ateca war das über dem Nummernschild, unterhalb des Heckwischer.
Wenn man die Heckscheibe besprüht, wurde auch die Kamera gereinigt. Simpel, einfach, effektiv und kostengünstig.
Ja, 11kw ist meldepflichtig und 22 kw muß genehmigt werden vom Netzbetreiber mit der Klausel, das der Betreiber auch die Leistung drosseln darf, wenn notwendig.
Nein, wir haben auch eine 22kW Wallbox ohne Klausel und mit Förderung von 900€ in NRW.
Dieser Zusatz wurde nachträglich zugefügt. Danach musste man eine steuerbare Wallbox installieren, um die Förderung zu bekommen. Das galt dann aber ab dem Zeitpunkt auch für die 11kW.