Wenn ich explizit beim Händler kaufe, erwarte ich Fußmatten bei der Übergabe.
Jakobs Dröhnung, Blumen, Schleifchen und Gelaber kann der Händler behalten.
Wenn ich explizit beim Händler kaufe, erwarte ich Fußmatten bei der Übergabe.
Jakobs Dröhnung, Blumen, Schleifchen und Gelaber kann der Händler behalten.
Interessant wird auch, wann denn die Atom Grey Mattlacke überhaupt mal auftauchen. Oder habe ich da was verpasst bei den Showroom-Meldungen?
Wenn zuviele mit dem Brabus rumfahren, wird es das einzige Abgrenzungsmerkmal sein. 😆
Auf jeden Fall wird das Stück Kuchen 🇩🇪, vor allem beim Brabus, dann kleiner werden. Preislich ist das ja für die🇨🇭nochmal attraktiver.
Kein Stress, auch wenn es paar Wochen später wird!
Ich bin jetzt aktuell nicht betroffen und die vielen roten Satzzeichen sind mir auch too much Welle bei dem Sachverhalt.
Aber: paar Wochen später ist eben für Kunden, die evtl. den einzigen Wagen schon verkauft haben, oder aus sonstigen Gründen dann ohne Fahrzeug dastehen, schon ein großes Problem.
So locker ist das eben nicht bei jedem Fall. 😉
Tatsache ist aber, dass bei dem Agenturmodell die Rabatte und Preisbildung im Leasingmarkt ausgehebelt werden sollen.
Dass dies nur in Mangelmärkten funktioniert, werden Tesla, Smart und Co. bald merken.
Die Smart-Leasingraten sind jedenfalls uninteressant, da würde ich als Privatkunde eher Barkauf bevorzugen.
Leasingraten sind aber in der Regel nicht so unattraktiv wie bei Smart#1.
Da relativiert sich der Preis wieder.
Ich konnte gerade einen Brabus in meinem Warenkorb kaufen
Den hast Du dann aber vorzeitig abgestaubt? Glückwunsch 🎉🎊.
Wie lange gelauert? Frage für einen Freund. 😉🤫
Der "Technische Fehler" kommt bei mir erst bei Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ganz am Ende.
Ok, das kann ich nicht testen, da ich das Auto erst nächstes Jahr benötige.