Aber das ist auch wieder ein Samstag
Beiträge von thkl
-
-
Läuft wieder.
Funfact das Zertifikat wurde schon am 10.2.25 ausgestellt. Irgendwer hat halt bloß vergessen es zu aktualisieren 🤦♂️
-
Ich sehe da keinen Betastatus mehr auf bei Smart auf der Seite. Auch in den Verschriftungen auf den Seiten bei Smart steht nichts mehr mit Beta. Somit sollte das aus dem Betastatus raus sein, auch wenn die App noch Beta anzeigt.
Das ist halt alles egal, wenn dein Infrastrukturprovider in Indien sitzt und Samstag 10 Uhr CEST außerhalb deines SLAs ist. 💁♂️ Dann wartest du halt bis Montag auf die Lösung deines Tickets bei dem
-
Vorhin mit SMART telefoniert, kennen das Problem. Es liegt am Server.
Aber der digitale Schlüssel ist ja noch in der Werbung. Einer der vielen Gründen warum ich jetzt eine Wandlung angestoßen habe.
Mal abgesehen davon, dass es eigentlich eine grobe Nachlässigkeit ist ein TLS Zertifikat auslaufen zu lassen, noch dazu von einem zentralen Authentifizierungssystem …
Der digitale Schlüssel könnte gut und gerne auch offline funktionieren ohne das die App mit ihrem Server sprechen muss. Einziger Nachteil geteilte Schlüssel können dann nicht so leicht revoziert werden. Ggf ist das der Grund warum Smart das so implementiert hat.
-
da hat jemand vergessen $30 für die Verlängerung einzuwerfen pasted-from-clipboard.png
-
Immer wieder erstaunlich, wie sowas passieren kann. Naja vielleicht hat der Praktikant Urlaub oder die Mail von der CA ist im Spam Ordner gelandet.
-
Und falls wer drauf gehofft hatte:
Der Blinker und alle anderen Hinweistöne unterbrechen immer noch Navi Ansagen von AndroidAuto
CarPlay bei iOS das Gleiche. Der Blinker unterbricht Siri .. egal was sie gerade erzählt, iMessages oder Navi Ansagen ....
Scheint aber nicht CarPlay/Android Auto spezifisch zu sein. Meine Ladeklappe ist derzeit defekt und der Warnton (wenn sie wieder mal auf geht) unterbindet den BlinkerSound .. also irgendwie wird Smart nur eine Menge x an Audio Kanälen habe die nicht gemixt werden sondern einer den anderen überschreibt.
-
Da Du leider keine Signatur hast, gehe ich mal davon aus, dass Du Meta Black Metallic hast🤷♂️
Ja der #3 ist schwarz 😂 das Tape sieht man von weiten kaum. Und was soll ich machen mit offener Ladeklappe rumfahren, da teilt dir jeder in deinem Umfeld mit, dass die offen ist
-
Dann hoffe ich mal, dass die Dir nicht den Mai 2025 als frühesten Liefertermin genannt haben!
Ich hab jetzt ne Rolle schwarzes Tape im Kofferraum 💁♂️ solange das Piepsen aufhört is mir das egal.
-
Bei meinem #3 Brabus habe ich das gleiche Problem: Die Sitzheizung wird auch auf höchster Stufe nicht sonderlich warm.
#3 Premium: Sitzheizung auf Stufe 3 so lala. Nach ca 10min ist es so weit, dass ich die Kälte des Sitzes nicht mehr merke. Die Werkstatt war sich nicht sicher ob das normal sei und schob es auf „dicke Winterkleidung“ 🤦♂️