Ich hab den Thread angefangen mit, dass das hintere rechte defekt war. Das haben sie mir repariert (letzte Woche). Dabei aber das linke (vom Rückruf) nicht mitgemacht. Sprich muss nochmal hin
Beiträge von Polo
-
-
Auch heute den Brief bekommen. Bei mir wurde das linke nicht mit dem rechten mitgemacht
-
Um den Thread abzuschießen falls wer auch das Problem hat.
Wurde ohne Diskussion auf Garantie getauscht.
-
Hatte das Brummen ab 75km/h. Klang wie bei nem Schaltwagen, wenn man den ersten Gang bis 80km/h "ausfährt".
Lager wurde auf Garantie gewechselt und das Brummen ist weg. Wieder schön ruhig im Auto.
-
Das dachte ich schon bei vielen Dingen 😂
-
Danke für die Idee. Werde ich erstmal probieren.
-
Ist sowas über die Garantie abgedeckt? Wäre ideal.
Ich hab zwei Kinder Es steht nicht auser Frage, dass sie es zerstört haben. Wie auch immer die es geschafft haben sollten
-
Hi,
ich habe seit heute das Problem, dass das hintere rechte Gurtschloss nicht mehr verriegelt, sprich der Gurt nicht einrastet. Gefühlt geht der Gurt auch nicht komplett rein, sehe aber nichts loses drinnen und aussaugen hat nichts gebracht.
Ich hab mir das mal mit der Lampe und nem Schraubenzieher angeschaut und normalerweise müsste da so ein Haken ausfahren und den Gurt arretieren. Der Haken fährt bei dem Defekten nicht ganz aus.
Hatte den Fehler schon wer? Muss man die ganze Rücksitzbank zur Reparatur ausbauen?
Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts dazu hier im Forum gefunden.
-
Danke für den Link!
-
Mal ne Frage zu "Tausch des Lade-Steuergeräts". Was ist da der Mangel? Wie macht sich dieser bemerkbar?