Hier auf der A40, der A3 letzte Woche und der A52 ja.
Danke, genau da hab ich nix, also ein Fehler bei meinem Auto.
Hier auf der A40, der A3 letzte Woche und der A52 ja.
Danke, genau da hab ich nix, also ein Fehler bei meinem Auto.
Schön das Ihr alle mitdiskutiert. Jetzt mal Butter bei die Fische: habt Ihr Verkehrsinformationen auf den Autobahnen?
Hier in Düsseldorf ist z.B. exakt der Übergang von der B7 auf die A52 die Grenze, bis zu der was angezeigt wird.
Schon mal danke für die Berichte. Ich muss mich insofern korrigieren, als dass inzwischen tatsächlich teilweise etwas angezeigt wird, allerdings in meinem Fall lediglich ein paar Innenstadtstraßen in Düsseldorf und nur in hoher Zoomstufe, nichts außerhalb Düsseldorfs, nichts auf IMG_1369.jpgIMG_1372.jpgIMG_1373.jpgAutobahnen oder bei mir auf dem Dorf.
Ist das bei Euch anders? Hat jemand die vollständige Verkehrslage?
Wo ist das Problem? Empfang der Daten?
Ich würde mich über ein paar Fotos freuen.
Hier meine Version: Handyhalter im Getränkehalter. Die eher waagerechte Lage ist für die etwas instabilere Klemmung eines Telefons mit Buchhülle ideal. Gesichtserkennung funktioniert auch.IMG_1376.jpg
Vielleicht erst mal lesen, was ich schreibe: "wie es aussehen sollte" bedeutet in diesem Fall: "ist bei mir nicht so"
Ich hab den Smart nicht erst seit gestern.
Danke, dann weiß ich schon mal, wie es aussehen sollte.
Die Lightshow hab ich auch nicht...
Meiner hat gestern in der Werkstatt sein Update von 1.0.3 auf 1.2.0 bekommen.
Im Ergebnis ähnlich: Naviansagen deutlich besser, Schildererkennung weiterhin furchtbar, ich habe immer Limit 70 auf meiner Stammautobahn, Totwinkelwarner im HUD find ich prima...
Einige Bugs sind geblieben: Lautstärke von Verkehrsdurchsagen nicht änderbar, keine Anzeige der Verkehrslage etc.
Ich glaube, ich schreibe auch mal eine Mängelliste an Smart.
Guten Abend,
ich möchte hier einmal explizit die Darstellung der aktuellen Verkehrslage abfragen.
Bei mir wird ausschließlich bei aktiver Routenführung und auch nur auf der aktuellen Route die Verkehrslage angezeigt, alle anderen Straßen sind grau. Lediglich einige Hinweisdreiecke für Baustellen sind zu sehen. Ist das bei allen Smarts so oder liegt ein Fehler bei meinem Auto vor (wäre ja nicht der einzige bug). In dieser Form finde ich Live Traffic völlig unbrauchbar.
Sieht bei mir genauso aus.
Der Sprachassistent bestätigt zwar Befehle, führt die aber nicht mehr aus.
Löst sich das von selbst oder wird das ein Fall für die Werkstatt?