Beiträge von wfb

    Gestern auf dem Heimweg: mehrtägige Sperrung der A 52 wird erkannt, auch noch angesagt, die Route aber nicht geändert. Korrekterweise hätte er jetzt nur die Ankunftszeit ca. 24h nach hinten legen müssen :S

    Jetzt noch bei jedem Straßenwechsel (vor allem Auffahrt auf die AB) die Kartendaten ins Fahrerdisplay/HUD übernehmen und gut ist.

    Das würde helfen, vor allem, weil die Geschwindigkeitswarnung bei mir jetzt nach jedem Start aktiv ist, zum Glück nur visuell.


    Findet Ihr auch, das der Autopilot deutlich rabiater zu Werk geht? Gerade, wenn man ihn auf der Autobahn mal kurzzeitig übersteuert (zum Überholen etc.), muss man sehr sensibel mit dem Gasfuß umgehen, ansonsten bremst der kleine ziemlich heftig. Früher hat er, z.B. von 120,130 zurück auf die eingestellten 110 den Wagen einfach ausrollen lassen, jetzt gehen die Bremslichter an, und zwar so oft, das meine Fahrweise von hinten schon leicht bescheuert aussehen muss....


    Dass ich neuerdings eher zwei- oder dreimal touchen muß bis mein Finger erkannt wird ist vermutlich Einbildung :)

    Schön das Ihr alle mitdiskutiert. Jetzt mal Butter bei die Fische: habt Ihr Verkehrsinformationen auf den Autobahnen?

    Hier in Düsseldorf ist z.B. exakt der Übergang von der B7 auf die A52 die Grenze, bis zu der was angezeigt wird.

    Schon mal danke für die Berichte. Ich muss mich insofern korrigieren, als dass inzwischen tatsächlich teilweise etwas angezeigt wird, allerdings in meinem Fall lediglich ein paar Innenstadtstraßen in Düsseldorf und nur in hoher Zoomstufe, nichts außerhalb Düsseldorfs, nichts auf IMG_1369.jpgIMG_1372.jpgIMG_1373.jpgAutobahnen oder bei mir auf dem Dorf.

    Ist das bei Euch anders? Hat jemand die vollständige Verkehrslage?

    Wo ist das Problem? Empfang der Daten?

    Ich würde mich über ein paar Fotos freuen.

    Vielleicht erst mal lesen, was ich schreibe: "wie es aussehen sollte" bedeutet in diesem Fall: "ist bei mir nicht so"

    Ich hab den Smart nicht erst seit gestern.