Beiträge von wfb
-
-
Noch nicht, probier ich mal für den Heimweg. Da er aber die Temperatur nicht aktualisiert, sehe ich da schwarz.
-
-
Passend zum Wetterumschwung stelle ich heute früh fest, dass das Einschalten der Klimatisierung per App nicht funktioniert. Ich habe zwei bevorzugte Einstellungen programmiert, diese wird auf Knopfdruck in der App auch als eingeschaltet gezeigt aber im Smart passiert nichts. Die Temperaturanzeige in der App steht auch jetzt noch bei den 4,4 Grad von heute Nacht und aktualisiert sich nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? IOS-App ist aktuell, der Smart auch bei 1.2.0.
-
Was macht man denn bei cell-to-chassis-Konstruktionen?
Aber schon interessant, welche Probleme so auftauchen können.
-
Wo wäre das? Unter Routenoptionen habe ich „Empfohlen“ eingestellt.
-
Gestern auf dem Heimweg: mehrtägige Sperrung der A 52 wird erkannt, auch noch angesagt, die Route aber nicht geändert. Korrekterweise hätte er jetzt nur die Ankunftszeit ca. 24h nach hinten legen müssen
-
Hat sich die Reku eigentlich mit 1.2.0. verändert? Das ist zumindest mein Eindruck. Auch bei der niedrigen Einstellung verzögert er je nach Geschwindigkeit noch so stark, dass die Bremslichter angehen. Ich finde das sehr unkomfortabel.
Mir fehlt ganz klar der Segelmodus, und ich will das Pedal loslassen können!
-
tnotb666:
In der Stadt hab ich es noch nicht probiert, Du schon auf der Autobahn?
-
Jetzt noch bei jedem Straßenwechsel (vor allem Auffahrt auf die AB) die Kartendaten ins Fahrerdisplay/HUD übernehmen und gut ist.
Das würde helfen, vor allem, weil die Geschwindigkeitswarnung bei mir jetzt nach jedem Start aktiv ist, zum Glück nur visuell.
Findet Ihr auch, das der Autopilot deutlich rabiater zu Werk geht? Gerade, wenn man ihn auf der Autobahn mal kurzzeitig übersteuert (zum Überholen etc.), muss man sehr sensibel mit dem Gasfuß umgehen, ansonsten bremst der kleine ziemlich heftig. Früher hat er, z.B. von 120,130 zurück auf die eingestellten 110 den Wagen einfach ausrollen lassen, jetzt gehen die Bremslichter an, und zwar so oft, das meine Fahrweise von hinten schon leicht bescheuert aussehen muss....
Dass ich neuerdings eher zwei- oder dreimal touchen muß bis mein Finger erkannt wird ist vermutlich Einbildung