Beiträge von wfb
-
-
Das hatte ich bei der Probefahrt gefunden und auch aktiviert, änderte aber am vollen Fernlicht über den Lenkstockschalter nichts. Vom Abbiegelicht war auch nicht viel zu sehen.
-
OK danke, dann muss ich mich umgewöhnen im Vergleich zu Mercedes und BMW. Ich schalte das Matrix-Fernlicht nur gelegentlich ein, je nach Verkehrssituation auf elend langen geraden Landstraßen eher ungern.
-
Wie funktioniert das dann? Modus Taste unten rechts auf dem Lichtpanel einschalten und dann per Lenkstockhebel?
Auf meiner sehr kurzen Probefahrt löste der Lenkstockhebel immer normales Fernlicht aus, im dichten Verkehr wollte ich das jetzt nicht länger ausprobieren, die Vorderleute könnten etwas irritiert sein.
-
-
Da steht meiner ja schon seit dem 19.11. in Zeebrügge, Hoegh Bangkok Fahrt 72.
Ist der Akku ja schon tiefentladen....
-
Ich kann das nachvollziehen. Ursprünglich wurde eine vorgezogene Lieferung kommuniziert, vage hieß es „Ende des Jahres“. Bei gleichzeitiger Auslieferung mit den übrigen Modellen sind 1.300 € Aufpreis nur für eine andere Farbgebung nicht attraktiv.
-
Premium am 26.01. bestellt, die VIN endet mit 96xxx
-
Ach so, die Aussenfarbe geht gar nicht, vor allem mit dem weiss innen. Beim Tür aufmachen überkam uns immer so ein
Ich hab es so bestellt, weil mir keine zum Touch kombinierbare Außenfarbe gefällt (und es eh nix anderes mehr gab)
-
Hat jemand mal die Hupe ausprobiert? Ein kräftiger Ton wäre nett. Ich habe das bei der Probefahrt vergessen zu probieren.