Beiträge von wfb
-
-
Hab heute auch mal den USB-Stick probiert, der Klang ist ja ok, aber die Bedienung....
Als erstes taucht rechts eine reine Titelliste auf (17.186 Titel teilsortiert nach Namen), die Ordnerliste hab ich ja noch gefunden, aber dass hier keine Ordnerstruktur übernommen wird, ist schon armselig. Bei mir beginnt die Struktur mit Genres, im Klassikbereich dann Komponist oder Interpret (je nach Sammlung, ich habe viele DG-Sammlungen auf dem Speicher), darunter dann die Alben. Jetzt liegen über1.000 Alben auf einer Ebene und man muss dann mal Karajan 1 - 144 überblättern um weiter zu kommen.
Eine Offline-Playlist in Amazon Music per Bluetooth über das iPhone läuft beim nächsten Fahrzeugstart auch nicht weiter, stattdessen kommt beim Anklicken von Bluetooth eine wilde Mischung von gemerkten Titeln, die dann tatsächlich Online abgespielt werden. Wozu ist eigentlich der Offline-Modus beim iPhone, wenn das Audiosystem den überstimmen kann?
-
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden, ebenso wie so einige andere Bedienschritte ab und zu ein Häkchen mehr benötigen als ich erwartet hätte
-
Dumme Frage von mir dazu: wo stellt man am Display das Profil um?
-
a klasse, Glückwunsch dazu. Ich werde wohl der erste sein der seine LE in Düsseldorf abholen wird.
Wie war die Übergabe?
Top Aufbereitung?Alles Kratzfrei ?
Mit Tuch drüber ?
Alles erklärt ?
Blumenstrauß oder sowas in dr Art ?
Kein Tuch, die NL Düsseldorf hat Übergabespots mit Teppich, allerdings war ich eher da als das Auto.
Der Kleine steht auf Dunlops, war gut aufbereitet, keine Kratzer, man sieht lediglich noch eine feine Linie rechts unterhalb der Fenster, das ist aber ein Kleberest von der Folie (kann man mit dem Finger abreiben). Ich solle mir mein Auto in Ruhe anschauen, wenn mir noch etwas auffiele, solle ich gern wieder vorbeikommen, dann würde er nochmals gesäubert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Auto wurde in Ruhe erklärt, Fahrer eingerichtet, Fußmatten kommen noch.
Blumen gab es keine, aber ein paar Goodies
-
Da ist er, der Kleine.
Gestern konnte ich ihn abholen, es war die erste Auslieferung in Düsseldorf, danke dafür.
Die erste Runde haben wir gestern gedreht, Autobahn bei 100-120 etwa 20 kWh.
Was fiel mir auf?
Verkehrszeichenerkennung grottenschlecht
Display schaltet trotz Automatikeinstellung nicht auf Nachtmodus
Zuhause beim ersten Update blieb er eine halbe Stunde verschlossen, damit hatte ich auch nicht gerechnet
Ansonsten sehr schönes Fahren, an das Bedienkonzept muss ich mich als E-Klasse-Fahrer noch gewöhnen, aber das fehlende Dieseltuckern gefällt mir schon ganz gut.
-
-
-
-
Alle o.g. Varianten durchprobiert, bei mir klappt es weder auf dem aktuellen iPhone 13 noch auf dem extra reaktivierten Note 8 mit Android 9.
Sehr merkwürdig….