Die Segelfunktion fehlt mir auch, der Pilot Assist ist da für mich kein Ersatz, ich möchte den Fuß auch mal vom Pedal nehmen können.
Beiträge von wfb
-
-
Nach gerade mal 5.000 km hat der Luftfilter lt. Anzeige bereits mehr als die Hälfte seiner Lebensdauer hinter sich. Ist das bei Euch auch so? Da ich deswegen nicht alle 4 Monate in die Werkstatt möchte, muss ich mich wohl mal auf die Suche machen, wo der Filter sitzt (in der Anleitung hab ich nichts gefunden) und wo man die Filterelemente im Zehnerpack bekommt.
-
-
-
Ich habe jetzt auch mal die ersten Ladesessions an DC-Ladern probiert. Anfahrt an die Säule mit 23% nach 200 km Fahrt, Ladung beginnt mit 140 kW, bei 30% lädt er schon mit unter 100 kW, bei 45% sind wir nur noch bei 70 kW, da bleibt die Ladeleistung dann auch bis 65%. Ein weiterer 150 kW-Lader (in Ede/NL) gab partout nur 66 kW ab (2 Versuche an 2 verschiedenen Wochenenden jeweils nach >100 Km Anfahrt und SoC unter 30%).
Alle Versuche jeweils an leeren Stationen, in Ede hab ich auch einmal abgebrochen und die Säule gewechselt. Etwas ernüchternd, geht doch mehr Zeit als gedacht drauf.
-
Empfang ist auch bei mir grottig, mitten im Rheinland gibt's WDR2 nicht...
Gut festzustellen auch, wenn ich aus Holland zurückkomme, meine übrigen Autos haben weit früher wieder WDR-Empfang.
Den "Okay-Fehler" hatte ich am Anfang auch, mittlerweile höre ich fast kein Radio mehr, insofern fällt er nicht mehr auf.
-
Nicht wirklich. Ich muss OPD bei jeder Fahrt neu aktivieren.
-
Da ich ihn nur gelegentlich einschalte, finde ich die Bedienung super umständlich. Das gehört an den Lenkstock statt des vollen Fernlichts.
-
Das habe ich immer noch, konnte es jetzt aber eingrenzen: es passiert nur wenn im iPhone mehrer Nummern gespeichert sind. Dann fragt die Füchsin welche man anwählen möchte - ich nenne die Zeilennumemr (wie in der Navigation) und bekomme den Fehler.
Bei Kontakten mit nur einer Rufnummer oder wenn ich die gewünschte Nummer in der Liste der Nummern des Kontaktaktes antippe funktioniert das rauswählen problemlos. Ich vermute dass die Füchsin, wenn man die Zeilennummer spricht, einfach nur die Zeilennummer ans iPhone meldet und das iPhone halt mit der einzelnen Ziffer nichts anfangen kann.
Die habe ich definitiv nicht und hatte sie auch nicht beim Vorführer.
Probier es mal mit „Nummer Eins“ statt nur „Eins“ (oder welche Zeile auch immer), so funktioniert es bei mir problemlos.
-
Ich hab es gestern auch mal probiert: Heckwischer läuft dauerhaft, egal, ob das Häkchen gesetzt ist und ob vorne gerade gewischt wird oder nicht.
Premium, SW 1.0.3.
Wie kann denn das?