Beiträge von Dockman

    geht mir ähnlich - komme mir manchmal vor wie ein Fahranfänger - wenn der Spurhalteassistent eingreift - da ist mein C400 von 2017 beim Spurhalteassistent sogar besser.


    Ich vermisse meinen Hyundai Kona und vorallem meinen Genesis GV 60 - vom Konzept etwas ältere Autos ein, zwei Jahre in der Software - aber um Meilen besser vorallem in der Software - Gestern versucht die Karre vorzuwärmen - klappte auch nicht.

    Sorry, war mir nicht bewusst, dass negatives nicht angesprochen soll - und ich keine Lobhudelei gemacht habe - werde versuchen mich bessern -Ticket ist aufgemacht worden vor vier Wochen - aber wie immer: Bla-bla-bla Danke - tut uns leid - Ablage P

    Hallo Leo12,


    lese hier schon einige Zeit mit - aber Dein Beitrag war der Ausschlag mich offiziell zu registrieren.


    Fahre das gleiche Modell auch als Langzeitmiete von Finn.


    Willkommen im Club!!! Im Frust Club!

    Auch wenn andere dies gut finden - ich sehe es nicht ein, dass ich mich als Fahrer der Software anpassen muß.


    Wenn Smart es zumindest schaffen würde unsere Hauptstrasse mit Tempo 50 zu erkennen und mir nicht Tempo 30 zu signalisieren!
    Dann könnte ich evtl. damit leben.


    Es ist eine Zumutung und gefährlich - fünf Klicks während der Fahrt zu machen um das nervige Gebimmel auszuschalten.Dann bitte noch etwas Puffer einarbeiten ein oder zwei Kilometer.

    Kann mich Dir oben nur anschließen. An sich ein gutes Auto aber die Software! Nachtfahrten und Bedienung des Displays.. auch nicht prikelnd.


    Einen Tipp habe ich für Dich - die rechte runde Taste drücken wenn das Tempogebimmel anfängt - killt das Gebimmel - bis zum nächsten Mal.