Beiträge von chilli73

    Danke für die Info, werde es mit Hello # probieren!

    Vielleicht hilft es in der Zwischenzeit, eine der alternativen Apps zu installieren. Hello# für iOS und SMore# für Android. Der digitale Schlüssel funktioniert nicht, aber alles andere funktioniert besser und zuverlässiger.

    Das ist korrekt, der Originalschlüssel wird benötigt. Würde ich ja gern vorbei bringen, wenn nur die Elektriker dort etwas Zeit für dieses Anlernen erübrigen könnten. Das scheint ne rare Zunft zu sein, wenn man 2 Monate auf einen Termin mit ihm warten muss!

    Danke, werde die App mal löschen und weiter sehen.

    Jedenfalls hört hier jemand mein Problem. Von Smart habe ich bisher nur eine Ticketnummer und den Hinweis, man wird sich kümmern….

    Jedenfalls düse ich am Montag zu Mercedes und werde meinen Unmut deutlich vortragen. Habe einen 2. physischen Schlüssel bestellt. Der liegt seit Mitte August ist der Augsburger Niederlassung. Es fehlt die Zeit beim Elektriker, um den Schlüssel anzulernen. Termin Mitte Oktober!

    Ob das ein Witz ist, werde ich am Montag in Erfahrung bringen.

    Hallo, ich bin neu im Forum, bitte um Nachsicht bei unglücklicher Fragestellung.

    Meine Smart-App lässt sich mehr öffnen. Ich bekomme den Text: Beim laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten.

    Wo bekomme ich Hilfe. So lässt sich auch der elektronische Schlüssel nicht nutzen.

    Hänge seit 1 h in der Warteschleife der Smart-Rufnummer 0711-55077020

    chilli73