Beiträge von Konqi

    Aber er fängt nicht an zu laden, weder mit 4G noch mit WLAN.

    Ich kam zumindest auf 22% Ladefortschritt, aber ab dort wurde gerade auch nicht weiter geladen (4G und WLAN).

    Vielleicht antwortet der Server nicht.

    Nachdem sich die Konto-Anmeldung am Freitag als nicht möglich darstellte, habe ich dann nach der "Anekdote" hier im Forum den offiziellen Support bemüht:

    Sehr freundlich und hilfsbereit! Mit mir wurden diverse Schritte durchgesprochen wie das Rücksetzen des DHU oder Kommunikationsmoduls und bei Bestehen-Bleiben des Problem weitere Unterstützung zugesichert.


    Insofern Bestnote von meiner Seite.


    Das Problem selbst konnte dann auch gelöst werden. Während am Freitag ein Rücksetzen des DHU nicht half, habe ich den Wagen dann erneut zurückgesetzt und ohne weitere Schritte und aus Termingründen einen Tag stehen lassen.

    Und heute Morgen lief dann der Willkommensdialog fehlerfrei durch. Ob es an der Ruhepause lag? ;)

    Dahinter verbergen sich zwei Profile (1 und 2, dachte da wären Parameter wie Sitzeinstellung gespeichert).

    Mich wundert dass der Wagen in der App auftaucht. Wie wäre denn jetzt am Besten eine Anmeldung vorzunehmen?

    Zuerst den Wagen aus der App entkoppeln?

    Hier meine günstige Lösung für die rechte Lüftungsdüse (die dann in ihrer Funktion wegfällt).

    Habe noch unter die beiden Anlageflügel einen Filzstreifen geklebt, so hält das Smartphone ohne bleibende Spuren.

    Bei Bedarf kann dann noch mittels kurzem Kabel geladen werden.


    SMH.jpg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Moin zusammen,


    über die Suchfunktion bin ich auf andere Fälle mit unterschiedlichem Softwarestand aufmerksam geworden, aber es scheint noch kein eigener Artikel zu bestehen:

    trotz erfolgreich initiierter Erstanmeldung und gespeicherter Konfiguration wird mir beim Start der Willkommensbildschirm angezeigt.

    Kann man dann einfach abbrechen und man befindet sich in seiner gewünschten Konfiguration, aber:

    gibt es bislang eine Möglichkeit, die doch unnötig wiederholte Willkommensprozedur zu vermeiden?