hab auch das Problem hab es am Freitag Nachmittag in der Garage auf 80% geladen und am nächsten Tag hatte ich dann nur noch 76% auf der Anzeige. Ohne das Auto bewegt zu haben. Diesen Brummton habe ich auch schon bemerkt als ich in die Garage gegangen bin. Der Schlüssel liegt im 2.ten Stock also eigentlich weit genug weg von der Garage.
Soll ich hier den Händler mal kontaktieren.
Muss auch dazu sagen dass ich das Auto schon öfter 10 Tage oder mehr nicht bewegt habe (da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre) und mir da das noch nicht aufgefallen ist dass er so viel verlohren hat. Mal 1% innerhalb der 10 Tage.
Beiträge von Skywalker2377
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier die Original Smart #1 Sommerreifen Dunlop Sport Maxx 235/45 R19 99V. Für die 4 Reifen würde ich 450,- EUR verlangen.
Die Reifen wurden gleich beim Neukauf des Autos gewechselt und lt. Tacho wurden diese 30 km gefahren. Ich habe auf Allwetterreifen gewechselt.
Bei Fragen einfach melden. Abholung in Ochsenfurt im Raum Würzburg
-
Schau auch mal welches Limit in der App steht.
Ich hatte letztens den Fall in der App 80% eingestellt, die eigentlich immer eingestellt sind und auch genommen werden und im Fahrzeug waren komischerweise 90% eingestellt.
Nach kompletten schließen und neu öffnen der App wurden dann auch 90% angezeigt.
In der App war bei einem aktiven Ladevorgang keine Änderung möglich, also schnell zum #1, da er schon bei 78% war und dort dann auf 80% eingestellt.
stimmt der stellt sich immer in der app auf 80% und im auto sind aber 85% eingestellt. bei mir in der app nimmt der die prozent auch nicht an. ich hab ihn für lange fahrt auf 90% gestellt springt aber immer wieder auf 80% zurück. ich kann auch nicht von der langen fahrt auf die tägliche fahrt wechseln.
-
Wir haben in der Firma eine Wallbox von Pracht. Ich habe es hier probiert zu laden. Leider funktioniert es hier überhaupt nicht. An allen anderen Stationen die ich bisher probiert habe geht es. Hat jemand eine Idee. Oder muss ich im Display am Auto beim laden irgendwas einstellen. Das Ladelimit habe ich auf 85% gesetzt. Das Auto hatte heute 80%. Mach ich hier vielleicht etwas falsch?
-
joh: 1x Suche-Funktion verwenden und ich ergänze auch mal um den link...
ich hab es in der suche gesucht. es kam aber keine treffe. aber danke für den link
-
@BraBUSfahrer hey, nein kein dislike für dich. ich war nur sehr überrascht dass man mit so viel NM die Felgen andrehen muss. Bei Tesla sind es glaube ich 170 NM. Deswegen war ich überrascht. Danke für dein Suchen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Felgen angezogen werden. Meine freundliche Fachwerkstatt konnte in Ihrem System leider noch nichts finden.
Danke für die Rückinfo.
Gruss -
So, hab mal meine eVB bei der DEVK angefordert und dazu auch folgende Info erhalten:
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft.
Beim Brabus:
- Haftplicht: 19
- Vollkasko: 21
- Teilkasko: 21
Hab jetzt vierteljährlich 181,- Euro bei SF 24 (HP), SF 22 (VK) ... Selbstbeteiligung 500 VK / 0 TK.
Achja ... 9.000 km im Jahr.
des ist ja in ordnung. hdi hat noch nichts...
-
Dann kannst du besser das Angebot von Smart selber nehmen für 55 Euro.
Aber nur beim Leasing bieten die des an und nicht beim Kauf des Autos.