Ich habe den Puck zum ersten Mal bei einer Probefahrt kennengelernt. Was für eine schwierige Form das ist. Und das Ding ist auch groß. Vielleicht eine originelle Form, aber ich würde eine praktischere Lösung bevorzugen.
Ich konnte die Smartphone-App noch nicht ausprobieren.
Ich finde den Damenschminkspiegel (den sollten sie wenigstens sinnvollerweise auf der Rückseite platzieren) sehr unpraktisch.
Mir ist er einfach zu groß, passt nicht wie der Schlüssel aller anderen Hersteller in die Münztasche von Hosen, wo ich den Schlüssel lieber trage, als in einer der anderen Hosentaschen.
Für mich unbrauchbar, so nutze ich den digitalen Zweitschlüssel, mit dem man allerding verloren ist, wenn man sich auf Zuverlässigkeit verlassen müsste, wie ich vergangene Woche in der Schweiz leidlich erfahren musste. App funktionierte nicht mehr, weder Handy, noch Tablet, kam nicht mehr in meine Auto und nichts ging mehr, also SMART Pannendienst rufen müssen, da ich auch nicht mehr ins Auto kam und Neuinstallation der APP nichts half. Hieß unterm Strich eine Übernachtung dank Hilfe des Pannensupports und 1 Arbeitstag verschwendet... . Der Pannendienst konnte nämlich auch nichts machen. Am nächsten Tag kam ein Update der APP und siehe da; ich konnte mich wieder anmelden und alles lief wie zuvor.