Die Reifen sind weg...
Beiträge von Huper
-
-
Gleich installiert und im App Store verdiente 5 Sterne vergeben
-
Frag mal bei Deinem Servicepartner vor Ort an ob für Dein Fahrzeug die KDM vorgesehen ist welche den Tausch des Steuergeräts des Onbord-Laders beinhaltet.
Ist im Januar gemacht worden
Sonst hätte ich ja nicht an 2 Tesla SUC laden können (in Hilden und Bad Oeynhausen)
-
Ich habe es jetzt schon mehrfach im Ruhr Park Bochum an den Superchargern probiert, aber leider lässt sich mein #1 Pro dort nicht laden. Ich warte immer die 2 Minuten die mir die App anzeigt ab und dann wird gemeldet, dass kein Kabel erkannt worden ist. Das müssten V3 Charger sein. Ich kann es zwar jetzt im Vorhinein bei meiner Routenplanung berücksichtigen, allerdings ist das schon etwas schade.
Glücklicherweise funktioniert es scheinbar ohne Probleme an den EnBw 300kW Ladern, an denen manche Pros ja auch Probleme haben sollen.
Wie schon mal geschrieben: Von 5 angefahrenen Tesla SUC habe ich nur an 2 laden können
. Also für die Streckenplanung und wenn es reichweitenmäßig knapp wird immer eine Alternative mit einbeziehen...
-
-
-
4 Reifen DUNLOP SP SPORT MAXX 235 / 45 R19 99V nur ca. 1600 km nach Umstellung auf Ganzjahresreifen an Selbstabholer für 200,-- € in Minden abzugeben
-
Seit CarPlay im Smart verfügbar ist nutze ich zur Navigation hauptsächlich die Apple Karten App weil mir die Grafik darin besser gefällt. Dabei werden die Fahr-oder Richtungsanweisungen auch im HUD ausgegeben. Heute musste ich die Navigation mal wieder nutzen. Das funktionierte auch soweit. Nur im HUD wird nichts mehr angezeigt. Kann das mit dem Update für die Lenkradheizung zusammenhängen?
-
-
Ich hätte gerne einen Waschanlagenmodus
(hab heute mal wieder mehrfach die Waschanlage aus geschaltet, als ich versuchte ohne auto hold in die Neutralstellung zu schalten)Und ich fänd' es gut, wenn man bei der Tempomatauswahl erst den ACC und dann den Piloten bekommt.
Ich hab den ACC so oft auch in der Stadt an. Da ist dann der Pilot nicht so sinnvoll....Dem schließe ich mich erneut an...