Versicherung LVM
Haftpflicht: von bisher SF35 (20 %) Typkl. 15 Regio B2 auf SF35 (20 %) Typkl. 14 Regio B2
Vollkasko: von bisher SF35 (20 %) Typkl. 20 Regio B0 auf SF35 (20 %) Typkl. 19 Regio B0
Trotzdem 42,58 €/a teurer (448,98 €/a)
Versicherung LVM
Haftpflicht: von bisher SF35 (20 %) Typkl. 15 Regio B2 auf SF35 (20 %) Typkl. 14 Regio B2
Vollkasko: von bisher SF35 (20 %) Typkl. 20 Regio B0 auf SF35 (20 %) Typkl. 19 Regio B0
Trotzdem 42,58 €/a teurer (448,98 €/a)
Den habe ich bekommen: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
Für 28,99 € frei Haus. Gleich ausprobiert, funktioniert
Ich habe zwar noch keine richtige Verwendung dafür, aber haben ist besser als brauchen...
So... ist euch schon aufgefallen, dass jedes Mal wenn man eine Fahrt beginnt und zum ersten Mal die Spachassistentin bemüht, man die Datenschutzhinweise akzeptieren muss??
(natürlich erst nach dem Update auf 1.5.0)
Ich genieße die Stille im Auto und fahre deshalb meistens ohne Radio. Leider stellt sich das Radio nach einem Neustart oft von selbst ein und plärrt los. Bislang reichte ein Sprachbefehl um es wieder aus zu schalten. Jetzt muss ich auch jedesmal erst die Datenschutzhinweise akzeptieren
Bluetooth ist jetzt aber nicht irgendeine Spracherkennung für Dich, oder? Bluetooth verbindet Geräte miteinander, Headsets, Fernbedienungen, Tablets, Computer….. Frag mal so zur Sicherheit. Sonst passt ja die Antwort mit lang und kurz am Lenkrad drücken.
Das mit lang und kurz am Lenkrad drücken probiere ich dann bei Gelegenheit aus...
Was genau soll denn während CarPlay läuft noch per Bluetooth mit ihm verbunden werden? Oder ist mit ihm verbunden und möchte ihn ansprechen? Ein Headset?
Aufgefallen ist mir das als ich mit "Hallo Smart" einen Anruf tätigen wollte (mit "hey Siri" ging das natürlich). Ich dachte wenn das iPhone mit Kabel verbunden ist wäre Bluetooth für andere Geräte (Smart) frei...
Ich nutze meistens Apple Karten zum navigieren. Die Grafik gefällt mir einfach besser und ich bekomme auch alle Hinweise im HUD. Allerdings keine Navigationsansagen. Ist das systembedingt oder eine Sache der Einstellung im #1? (Im iPhone sind die Routenansagen/gesprochene Weganweisungen aktiviert und ich meine dass das anfangs auch im Smart funktionierte)
Es funktionier mit andern Karten (Google Maps, HERE WeGo etc) mit den Ansagen (ohne HUD), mit Apple Karten weiter nicht Seltsam ist wenn CarPlay läuft ist der #1 nicht über Bluetooth anzusprechen Auch nicht wenn das iPhone über Kabel verbunden ist.
Ich nutze meistens Apple Karten zum navigieren. Die Grafik gefällt mir einfach besser und ich bekomme auch alle Hinweise im HUD. Allerdings keine Navigationsansagen. Ist das systembedingt oder eine Sache der Einstellung im #1? (Im iPhone sind die Routenansagen/gesprochene Weganweisungen aktiviert und ich meine dass das anfangs auch im Smart funktionierte)
Die Reifen sind weg...
Gleich installiert und im App Store verdiente 5 Sterne vergeben
Frag mal bei Deinem Servicepartner vor Ort an ob für Dein Fahrzeug die KDM vorgesehen ist welche den Tausch des Steuergeräts des Onbord-Laders beinhaltet.
Ist im Januar gemacht worden Sonst hätte ich ja nicht an 2 Tesla SUC laden können (in Hilden und Bad Oeynhausen)