Bei mir auch so, nur die Werkstatt konnte es lösen.
Weißt du was deine Werkstatt gemacht hat? Hat meinen am Montag in der Werkstatt, leider ist das Problem immer noch da....
Bei mir auch so, nur die Werkstatt konnte es lösen.
Weißt du was deine Werkstatt gemacht hat? Hat meinen am Montag in der Werkstatt, leider ist das Problem immer noch da....
Ja, bin der Meinung, dass nicht die App schuld ist, sondern, dass das Auto aus irgendeinem Grund nicht richtig kommuniziert. Hab mir Mal smore# installiert, die zeigt genau die gleichen, alten Daten von vor 3 Wochen, wie die offizielle App. Am Auto hab ich alles zurück gesetzt und neu verbunden, keine Ahnung was jetzt noch bleibt....
Ja genau bei mir auch ziemlich genau 3 Wochen, dann wohl der Fehler nicht auf meiner Seite. Hab smart Mal über Email kontaktiert, Mal schauen ob die was dazu sagen
Schon eine Lösung gefunden? mein 3er macht seit kurzem das Gleiche, in der App zeigt er nur den Zustand von vor ein paar Wochen, ota 1.41 lässt sich auch nicht installieren, da er sagt Netzwerkfehler .... Netzwerk reset, Datenschutzeinstellungen, Neustart haben nichts gebracht... Gruß