Mein Händler geht davon aus, dass die meisten Brabus Fahrzeuge im April zu den Händlern kommen.
Ich konnte bei der Bestellung am 16. Februar nur einen Termin im Mai als frühsten auswählen. Noch früher ist natürlich immer gut, Planungssicherheit auch. Muss ja erst mit der Deutschen Bahn von Berlin nach Kiel kommen. Da wäre es für das frühe Buchen von Tickets ganz nett mehr zu wissen. Könnte natürlich auch einfach auf gut Glück Tickets kaufen :DDD. Aber früher, zum Beispiel in den Osterferien wäre gut. Kann leider kein spontanen Urlaub dafür nehmen.
Beiträge von Nentoyo
-
-
Da ich seit Mitte Februar nicht mehr in der Telegram Gruppe bin, frage ich mal hier nach.
Wie schaut es eigentlich so zur Zeit mit den Verfügbarkeiten aus? Ploppen noch immer viele Fahrzeuge täglcih auf, oder ist es etwas ruhiger geworden? Nachdem ja am 16.02. massenhaft Pro+ und sowas in den Verkauf gingen. -
Was soll sich denn jetzt schon groß ändern wenn die Karre am 20.5. ausgeliefert werden soll ?
Meiner ist für den 19.5. geplant und ich bin komplett entspannt.
Zum Beispiel die Frage nach dem, wo das Fahrzeug ist. Würde es ja auch früher abholen wollen :D. Bei anderen steht ja klar Zeebrügge in der json.
Würde nur gerne wissen, ob das Fahrzeug auch schon ewig rumsteht, oder ob es auch die Tage mit dem Schiff kommt. Bin auch entspannt. Sonst hätte ich nicht dieses Datum gewählt. -
Key/Feld Wert vinNumber HESXA2C44NS091XXX modificationDate 18.02.2023, 03:03:33 Uhr created 16.02.2023 deliveryDate --- requestedDeliveryDate 20.05.2023 earliestHandoverDate --- preferredAgent :: name Süverkrüp Automobile GmbH & Co. KG tmsEventDescription --- tmsEventLocation --- Bin ja mal gespannt, wann hier endlich mal wieder was passiert...
Bei einigen scheint sich ja ständig was geändert zu haben -
Meine FIN hat zwar auch eine 91XXX aber danach folgt eine Zahl, wo darauf fast schon die 92XXX folgen müsste. Ist natürlich die Frage, ob hier nach und nach gebaut, nummer vergeben und losgeschickt wurde, oder ob das immer zufall ist.
Denn wo das Fahrzeug ist, weiß ja eh keiner leider. in der json ist auch nichts zu finden. -
Bei mir ist nach wie vor die jason "leer".
Am 16.02. einen der 7 Brabuse bestellt die reinkamen und seitdem auch nichts groß verändert. Nur am 18.02. gab es in der Bestellung eine Änderung aber natürlich nicht ersichtlich welche.
Echt die Frage, ob das Fahrzeug schon da steht oder doch noch unterwegs ist. Weiß halt irgendwie keiner. -
Wo würde ich denn die "Location" des Fahrzeuges finden?
In der json ist dazu nichts zu finden.nur meine FIN, mit der 091XXX
-
Danke an Marco. Ich habe was für den Kaffeepott rübergesendet.
-
Bei so vielen frage ich mich gerade... ist das eine neue Lieferung oder hat man die letzten Tage nun gesammelt und alles in einem reingeschmissen?...
-
Kamen mega viele gerade oO.
Habs auch geschafft