Beiträge von Nentoyo
-
-
Jep nach langen hin und her mit Vouchers (3stück ) und hin und her ist es dann über Süverkrüp am 28.03 geworden.
Tut mir leid das zu hören hoffen wir das es so bleibt und immer positiv denken… also mein anvisierter Termin war 10.06 somit ne Woche früher… aber ist echt ok so gesehen wenn du bei andern Herstellern 5-6 Monate im Vergleich wartest.
Aber so unterschiedlich kann es sein. Bei mir auch 28.03. Wunschdatum 10.06. und bisher vom Fahrzeug nichts gehört
-
Bei wir wird es Berlin Kiel werden. Aber gut zu wissen, dass es hier solch einen Service gibt
Wären bei mir 1. Klasse aktuell 45€ für knapp 3h. Aber da ich noch nicht 1005ig weiß, wann mein Fahrzeug denn ankommt, ist das bei den Preisen der Hinfahrt ein Lottospiel.Hoffe, dass ich bald Meldung bekomme, dass nun das Fahrzeug auf dem Hof steht.
Electric_Brabus Bei mir ist es auch Julian =)
-
Ich zum Beispiel auch :D.
Aber wie ich dort anreise weiß ich nicht. Aber wird sicehrlich dann die Bahn werden. haha -
Ich find das hier beachtlich... kommen die jetzt doch oder bleibt es bei dem Einen?
Gab es nicht mal zum Bestellstart schon einen? Meine mich zu erinnern der wurde aber dann seitens Smart storniert. Evtl. ist das wieder so ein Ghostcar
-
-
-
Eben eine Mail von Smart bekommen:
"[...] wir haben tolle Neuigkeiten für dich: Die Auslieferung deines smart #1 steht kurz bevor! Dein Fahrzeug wird gerade zu deinem ausgewählten Vertriebspartner transportiert. [...]"Und dann noch, dass die DAD auf meine Unterlagen der Zulassung wartet. Ähm nene, Ihr als Händler seid dran xD
Bin gespannt ob das Fahrzeug wirklich die Woche oder nächste ankommt und ob die Zulassung fix weiter geht... -
Ich hatte beim Händler nachgefragt und er sagte mir, ich soll beim DAD zulassen, dann kommt das Auto schneller. Freitag hatte ich die Papaiere zur DAD geschickt, heute als Vollständig gemeldet. Mal schauen wie es so weiter geht.
Eure Geschichte macht einem immer etwas Bammel, dass es hier auch so ähnlich wird mit der langen Wartezeit plötzlich.Drücke euch die Daumen, dass es schnell eine Lösung gibt und die Fahrzeuge auftauchen.
-