Ja genau. Daher war mir das mit der Fahrleistung egal
Beiträge von MB__AC
-
-
Ja, das kann durchaus sein. Habe ich auch in diversen Tests gelesen.
Ich denke aber nicht, dass wir in den 4 Jahren mehr als 20 tkm fahren werden. Für die Langstrecke gibt es noch einen Bulli TDI als Firmenwagen.
-
....zusammen mit dem Pirelli Cinturato All Season SF3
Einziger Kritikpunkt beim Pirelli ist der Bremsweg auf Schnee. Bei uns in Aachen kann man die Tage mit Schnee an einer Hand abzählen, daher ist mir das recht egal.
-
Interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Wir haben heute unseren #1 Pulse übernommen und ich habe direkt die o. g. Pirellis aufziehen lassen.
Die Fahreigenschaften sind wirklich super, aber das Abrollgeräusch der Reifen hat jetzt eine deutlich tiefere Frequenz bekommen und man hört es dadurch mehr heraus. Das ist nicht störend, also alles okay. Aber das war bei den Reifen, die schon auf dem Auto waren, besser.
-
Das hat mich auch gewundert. Ich ging immer davon aus, dass Sommerferien einen eher geringen Rollwiderstand haben. Eventuell ist das einfach nicht so?
-
Hier noch ein neuer Test:
The Best All Season Tyres for 2024 / 2025 - Tyre reviews and ratings
Zum Glück habe ich mich vor gut einer Woche für den Pirelli Cinturato All Season SF3 entschieden. Scheint wirklich ein guter Reifen zu sein.
-
Aaaahhhrg, ich gehe mir gerade selbst auf die Nerven, weil ich alles durcheinander bringe oder vergesse.
Habe noch einmal nachgelesen und dort steht tatsächlich nur etwas von Mietsonderzahlung. Dann bin ich beruhigt, denn die habe ich auf 0 gesetzt.
-
Bei mir soll es ja am 14.10 soweit sein. Aber ich habe noch keine Zahlungsaufforderung für die Zulassung etc. erhalten. Oder muss man das irgendwie proaktiv überweisen?
Kroschke hat heute bestätigt, dass alle notwendigen Unterlagen vorliegen. Aber in der Mail wurde auch darauf hingewiesen, dass die Zahlung geleistet sein muss, bevor der Wagen angemeldet wird.
-
Sorry, war wohl etwas zu müde. Es steht auf der smart Homepage im Profil unter Bestellungen.
-
Ich habe Anfang des Monats den Leasingvertrag für einen weißen #1 Pulse unterschrieben. Seit heute steht in der App, dass der Wagen zur Auslieferung vorbereitet wird. Wir brauchen den Wagen aber nicht so früh. Daher habe ich mit meinem Händler einen Übergabetermin für den 14.10 vereinbart. Die Reifen (Pirelli Cinturato All Season SF3) habe ich auch schon bestellt und die Zulassung wurde angestoßen. Freue mich auf den Wagen!