Sorry, war wohl etwas zu müde. Es steht auf der smart Homepage im Profil unter Bestellungen.
ah, okay 👍🏻
Sorry, war wohl etwas zu müde. Es steht auf der smart Homepage im Profil unter Bestellungen.
ah, okay 👍🏻
In welcher App kam der Hinweis „wird für deine Übergabe vorbereitet“?
So, nehme auch mal kurz im Wartesaal Platz: bestellt ist er am 5.8., vor ein paar Tagen hieß es dann in der App "Wird für deine Übergabe vorbereitet". Vorgestern bin ich mal kurz beim Händler durch:
Da steht er schon...
Nächste Woche geht unsere Zoe zurück, dann wird die Nummer frei und der #1 kann sie übernehmen und zugelassen werden. Ich muss auch noch die Allwetter-Reifen (Kleber Quadraxer SUV) zur Montage vorbeibringen, dann werde ich mal nach dem Übergabetermin fragen - Wunschtermin wäre der 30.9., das sollte klappen.
ach so, das... da gab es bei der Anmeldung Probleme. Wusste nicht, dass es doppelt ist. Und bei dem Stornierungsdatum kam ich nur weiter, wenn ich irgendein Datum eingetragen habe, ohne, dass ich die Bestellung storniert habe. Aber das Forum sollte doch nicht mit dem Bestellsystem von Smart gekoppelt sein, oder?
Wie kommst du darauf, dass ich in der Bestellübersicht einen doppelten Eintrag habe? Dass es sich bei "der Wagen steht in Born" um ein Missverständnis handelt, bezweifle ich stark. Es wurde mir zweimal von Smart bestätigt.
VG
#1Fahrer
Habe am 8.8.24 einen #1 Pulse bestellt. Lieferzeit 7-9 Wochen. Laut Smart steht er seitdem bereits in Born. Hab mal gegoogelt, Born ist nicht in der Nähe von Cupra, auch nicht "in the USA" sondern in der Nähe von Antwerpen. Scheint ein Auslieferungslager zu sein. Hat das von euch auch schon mal jemand als Standort genannt bekommen? Ist es korrekt, dass der Wagen bereits auf dem Weg zum Händler sein kann, ohne, dass sich in der Bestellung der Status von "nicht versendet" ändert und der Händler davon auch keine Info erhält/erhalten hat?