Aehh.. ich wollte den Smart nicht als Partylautsprecher verwenden. Sondern schon IM Auto singen. Wer es noch nicht ausprobiert hat.. das ist super entspannend
Beiträge von RCole75
-
-
Moin ihr Lieben,
so.. da ist das Brabus Rotkäppchen gestern bei mir angekommen und ich bin eifrig durch alle Menus und habe mal bei den Apps geschaut. IM "Store" gibts da eigentlich nahezu nichts.. 5 oder 6 Spiele und Spotify und TuneIn (oder Tunneln (L nicht I) wie einer bei Youtube sagt
) ..
Mich interessiert vor allem ob man die Karaoke App die es wohl auf dem Asiatischen Markt im Smart gibt nicht irgendwie auf die Kiste bekommt. Dann wäre das Tesla Feeling wieder komplett.
Leider gibt es keine Karaoke App die man auch im Carplay sehen könnte und im Smart Appstore eben auch nicht
Habt ihr einen Trick?
-
Aber ich lese es hier richtig, dass auch die Beats Anlage im Brabus nicht wirklich überzeugt? Tatsächlich war der Hauptgrund den Brabus und nicht den Pulse zu nehmen (nein nicht die Beschleunigung) sondern die bessere Musikanlage und die roten Details im Inneren.
Guter Klang im Auto ist mir schon wichtig, doch meisstens hat auch die Serienanlage gereicht. Der Sound im Tesla war mit ein wenig Dämmung sehr gut, die B&O im A6 war "geht so gerade", aktuell im Z4 Harmann Kardon ist auch sehr gut (klar.. sehr kleiner Innenraum und gut verteilte Töner) .. ich habe jetzt schon gehofft, dass das Beats System ganz gut daher kommt.
Naja.. sollte die Zulassungsstelle RS sich mal erbarmen den Wagen anzumelden (Sch... Verein) bin ich gespannt, was meine Testtracks so im Wagen hergeben.
-
Ich würde mich freuen wenn ich meinen Ampeg 8 * 10" Kühlschrank (Bassisten wissen wovon ich rede) in den Wagen laden kann. Versuch steht noch aus.
Wenn man den dann noch für die Fahrt zum Gig an der Autoanlage anschliessen kann ist zumindest kurzfristig Bass gesichert ..
nur Spass..
-
Also auch kein original Ausweis beigelegt.. ? .. grummel... den hab ich jetzt mitgeschickt.
-
Alle die Leasing nutzen, haben ja sicher auch die Zulassung über Kroschke.. Wofür brauchen die eine Meldebestätigung?? Ich habe noch NIIIEEE für die Zulassung eines Autos eine Meldebestätigung gebraucht. Ausweis ja.. aber that's it..
-
Die Supply Chain rund um E-mobilität in Europa ist leider noch in den Kinderschuhen. Man hat es schlichtweg verpasst die Zulieferer auch nach Europa zu holen. Ich bin gespannt ob man daher wirklich auf einen Produktionsstandort in EU setzt. Ich würde es mir wünschen.. ich hänge mitten in der Supply Chain
-
Haette ich mal früher hier reingeschaut. Das Angebot hätte ich gerne mitgenommen.. jetzt heisst es warten, dass nochmal was ähnliches auftaucht. Möchte meinen Wagen auch direkt diesen Winter mit den Cross Climate bestücken und die Sommerreifen bis zur Rückgabe lagern.
-
Der Geschmack ist nicht erlesen. Wir haben uns nur mehr mit dem Thema beschäftigt und die bessere Wahl getroffen