Ohne Brille wäre auf jeden Fall schlimmer
Ansonsten danke, dass Du es mal ansprichst. Ich wünsche mir manchmal auch mehr Toleranz und Verständnis für unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten.
Es ist der falsche Thread, aber gerade in Zusammenhang mit diesem Thread, möchte ich mich dem Anschliessen.
Ich lese "Wunschliste" und "Smart liesst mit".
Durchgehend sieht es hier so aus, dass jemand eine Idee hat oder es anders gut finden würde..
es folgt "Warum sind die 3 klicks zuviel?" "Geht doch über Sprache" "Ich brauch das nie, warum brauchst Du das?" "Ich kann auch mit Brille alles sehen"
Vielleicht bin ich ja völlig naiv, oder verwöhnt durch den Umgang in zig anderen Foren..
Aber ich finde das nur partiell hilfreich.
Gerade hier in dem Thread, kann doch jeder "raushauen" was er gut finden würde. Ob Smart sich dem annimmt, ist doch ein ganz anderes Buch.
Wenn eine Idee viele Likes bekommt scheint sie einen grossen Kreis anzusprechen. Wenn nicht, braucht es kein "Du bedienst dein Auto falsch". Es sei denn dies ist tatsächlich als konstruktiver Hinweis gemeint.
Jetzt noch ein Wunsch von mir an die Software:
Ich haette gerne einen Hinweis auf meinem Smartphone wenn am Wagen die Alarmanlage ausgelöst wird, und möchte diese dann (grobfahrlässig) aus der Ferne ausschalten können.