Laut dem Dealer System sollen die ersten Fahrzeuge nächste Woche kommen. Ich bin gespannt, scheint loszugehen...
Beiträge von HeschtekWann
-
-
Am 08.02. widerrufen, am Tag drauf kam die Stornorechnung für den Voucher. Bis heute noch keine Rücküberweisung trotz mehrfacher Nachfrage.
-
-
-
Da kümmert sich der Hersteller schon selbst drum...
-
Der Verkäufer in der Niederlassung, wo wir bestellt haben, sagte ausdrücklich, dass die Fussmatten dabei sein werden. In den Ausstellungsfahrzeugen wurden sie wegen Diebstahlgefahr herausgenommen.
Wir werden sehen, was das Verkäufer-Wort wert ist.
Dann haben wir da schon den ersten Fall, wo sich der Händler nicht an den Agenturvertrag hält.
-
Der Smart Händler hat einen Agenturvertrag unterschrieben, genau in dem ist das geregelt. Verstoß -> Kündigung. Ab 01.05. ist das bei Mercedes genauso. Gewöhnt euch dran, in wenigen Jahren wollen fast alle Hersteller auf echtes Agenturmodell wechseln. Smart und Mercedes fangen leider an damit…
-
Ich glaube nicht, dass diese Fahrzeug sich unterscheiden. Die kommen aus dem selben Pool der Fahrzeuge, die in Zeebrügge stehen und auf die Kundenauslieferung warten. Laut meinem Smart Kollegen sind defintiv keine drin bei Lieferung.
-
Ich! In den bereits gelieferten Smarts sind keine drin, dabei geben dürfen die Händler nicht.
-
Die Fußmatten sind definitiv nicht dabei. Aufgrund des gnadenlos auferlegten "Provisionsweitergabeverbot" darf der Händler NICHTS dazu schenken, ausdrücklich auch keine Fußmatten. Selbst ich als AH-Mitarbeiter bekomme weder einen Cent Nachlass noch die Fußmatten dabei