Und warum schaut ihr nicht einfach da drauf? Oder ist das auch noch zu klein
Wenn Du die App "Laden" immer standardmäßig offen hast, geht das wohl. Ist aber sicherlich bei den wenigsten der Fall.
Und warum schaut ihr nicht einfach da drauf? Oder ist das auch noch zu klein
Wenn Du die App "Laden" immer standardmäßig offen hast, geht das wohl. Ist aber sicherlich bei den wenigsten der Fall.
Gleitsichtbrille wäre da perfekt - habe ich auch
Nein nicht wirklich. Ich brauche nur zum Lesen die Brille. Ansonsten sehe ich wie ein Adler.
Ist halt das Alter......
Wo stelle ich denn ein, dass die Geschwindigtswarnung erst ab 3 km/h drüber kommt zum Beispiel? Oder dass das Tempo richtig erkannt wird? 🤔
Selbst wenn man hier nicht alle 64 Seiten mitgelesen hat, kann man wissen das die Geschwindigkeitswarnung neuerdings per EU Gesetz so vorgegeben ist. Ein Spielraum ist da leider nicht vorgesehen. (dafür das ich "leider" schreibe, komme ich hier im Sonntagsfahrer Forum schon in Teufels Küche)
Schildererkennung wurde verbessert, ist halt noch nicht perfekt. Um das Gebimmel komfortabler abstellen zu können wurde in 1.5.0 das Schnellmenü eingeführt.
Ja, oder Smart macht relevante Anzeigen so groß, das man sie auch mit leichter Sehschwäche noch erkennen kann.
Ist ja nicht so als wäre auf dem Display kein Platz.
Dann wird es Zeit für ne Brille.
Wie viele andere auch habe ich ne Lesebrille. Kommt aber im Auto beim Fahren halt nicht so gut, jedes mal erst die Lesebrille aufzusetzen um den Ladestand erkennen zu können.
In die Ferne sehe ich noch wie ein Adler
finde ich die Lösung fast schon durchdacht
Ich bleibe dabei. Ist Quatsch und kann weg.
Das könnte man auch komplett rausnehmen. Was soll der Unfug? Wenn ich auswähle und bestätige reicht doch wohl. Meint Smart ich überlege es mir in den 10 Sekunden nochmal anders??