Smart #3, Ceramic Cream, Premium.
Ausgezeichnete Wahl
Smart #3, Ceramic Cream, Premium.
Ausgezeichnete Wahl
...kann ich so von meinem AH auch bestätigen.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit
![]()
Ja, ich von meinem AH auch. Im August bei Abholung des Autos bei meinem Vertriebler noch die Radnabendeckel und Schraubenabdeckungen für die Felgen bestellt. Seitdem gefühlt 20x bei meinem Vertriebler nachgefragt. Nix. Jedesmal nur "habe ich bestellt, ich hake nochmal nach" Gestern nochmal (bestimmt zum 8ten Mal) schriftlich nachgefragt und ENDLICH eine Antwort vom Ersatzteil Spezi! "Sorry, ich habe keine Bestellung vorliegen, was brauchen Sie denn?" Immerhin, er hat die Teile jetzt bestellt.... 2-3 Tage Lieferzeit
......obwohl das Lastschriftmandat vorliegt. Hotline konnte das auch bestätigen...
So weit bin ich jetzt auch. Mal sehen ob es jetzt mit dem Einzug klappt....ALD klang zuversichtlich
Ach Du heiliger BimBam......
Braben sicher nicht Ich glaube korrekt wäre im Plural ebenfalls Brabus.
Man sagt ja auch nicht Mercedesse.....
Mehrzahl von Brabus.... Brabusse? Brabussis? Oder vielleicht Brabusen?
Oh, na dann gibt es wohl auch Ausnahmen. Es hatten sich mehrere gemeldet, die bis zu 6 Monate auf die Rechnung gewartet hatten. Ebenso auf die Abbuchung der ersten Leasingrate. (Wurde bei mir auch noch nicht abgebucht)
Gut ich weiß jetzt natürlich nicht ob Du geleast, oder finanziert hast. Bei Finanzierung ist es vermutlich ganz anders, da ist ALD ja nicht mit im Spiel.
Ich hole das jetzt nochmal aus dem Keller hoch....
Die sind doch nicht mehr ganz Knusper bei ALD! Das Auto fahre ich seit Mitte August. Die Rechnung für die Überführung kam am 27.09, der Leasing Zahlungsplan am 09.10., jeweils per Email und mit dem Hinweis das die Beträge eingezogen werden.
Was hab ich heute im Briefkasten? Eine MAHNUNG für die ersten 3 Leasingraten + 1,31 EUR Verzugszinsen
Habe denen erstmal eine freundliche Email geschickt mit einer Kopie des Lastschriftmandats aus dem Leasingvertrag und der Frage was das soll.
Boah ey......das können noch anstrengende 4 Jahre werden mit dem Verein.
Ich habe die jetzt erst seit 1,5 Wochen drauf, da kann ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt alles unauffällig bis gut. Kein großer Unterschied zu den Dunlops zu bemerken, ehrlich gesagt.
Den ersten Satz musste mein Händler allerdings retournieren weil alle Reifen einen Knick in der Mitte hatten Hat er mir gezeigt und gesagt das er die nicht montiert.
Der zweite Satz war ok und die 50 EUR Cash Back (Aktion) von Goodyear sind auch schon da.
Den Widerspruch merkst du schon...
Nein, eigentlich nicht.