Das schon, aber davon wird halt wenig bis nichts bei uns ankommen. Das werden die Quotenhändler "einatmen" um erstmal ihre Verluste aus dem Vorjahr zu kompensieren.
Beiträge von Chris_D
-
-
Bin nicht sicher ob das in dieser Form eine gute Nachricht ist. Erhofft hat man sich sicherlich Quoten die wenigstens wieder im 200+ EURO Bereich liegen.
19% Steigerung bei zuletzt ca. 50 EURO Prämie wird wohl nur wenige in Lobgesänge ausbrechen lassen.
-
Die 4G Verbindung ist Voraussetzung für Updates.
Hier dasselbe Problem, seit 14 Tagen steht das Auto an dem zuletzt geparkten Platz und in der App passiert nichts mehr, 1.5 ist bis heute trotz mehrmaligem Anstoßen durch Smart nicht angekommen. Ich habe auch keine Lust mehr auf diesen miserablen und unausgereiften Service seitens Smart.
Dann fahr mal um den Block. Die Updates kommen im Auto in der Regel immer erst im Fahrbetrieb an.
-
-
Was mich aber echt geschockt hat war die Inkompetenz von Kroschke die haben 4 Wochen für die Zulassung gebraucht und mein Ausweis ist immer noch nicht da. Der ist jetzt 1 Monat auf Tour.
Krass. Bei mir lief das mit Kroschke ziemlich gut. Unterlagen (auch Ausweis) hatte ich alle eingescannt und bei Kroschke hochgeladen. Es kam nur eine Nachfrage nach einem Scan meiner Bankkarte (Ich weiß bis heute nicht wozu, schließlich habe ich dafür nichts bezahlt)
Zulassung hat dann 2 Tage gedauert. Ich vermute aber das liegt an der jeweiligen Zulassungsstelle, ob Scan reicht, oder original Ausweis nötig ist.
-
-
-
Habe mir diese hier bei Ali geholt. Sehr empfehlenswert. Passt perfekt.
Zunduo Auto zentrale Armlehne Aufbewahrung sbox für Smart #1 #3 Mittel konsole Tray Organizer Container Aufräumen Zubehör schwarz - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Montag war es soweit, hab nach 8 Monaten Warten
Mir wurde ein 50€ Gutschein für den Onlinestore hinterlegt
Hab erstmal drauf geantwortet, ob sie das ernst meinen
Berechtigte Frage. Das ist nicht akzeptabel. Mal so als Anhaltspunkt, mir wurde Übernahme der Kosten für einen Leihwagen bis zur Höhe der ansonsten zu zahlenden Leasingrate angeboten. Brauchte ich aber nicht, weil ich noch ein Auto hatte.
Am Ende gab es immerhin einen Ladegutschein im Wert von 500 Euro + Fußmatten. Verspätung war knapp 3 Monate. Lass Dich nicht verarschen und viel Spaß mit dem neuen Auto.