Beiträge von Chris_D

    Nein, alles gut wenn der Wagen mit diesem Status ab Zeebrugge angegeben ist, sollte er in den nächsten Tagen bei Deinem Händler eintreffen. Bei mir waren es ab da noch 3 Tage bis Ankunft. Bis Übergabe dann noch +1 Woche.

    Die Schnellzugriffe auf die Klimaeinstellung etc. im Homescreen könnten für mein Empfinden gerne etwas größer sein. Wir haben ein riesen Display und dann sind Sachen wie die Temperatureinstellung + /- weniger als Fingernagelgroß. Von den Micro Pop Up`s für Sitz- und Lenkradheizung gar nicht zu reden. Die farbigen Punkte für die Einstellstufen sind für mich mit bloßem Auge gar nicht erkennbar, da brauch ich schon die Lesebrille. Aber knapp 50% des Screens sind mit der komplett nutzlosen Comic Kugel und dem Avatar gefüllt......nebenbei kann man dann gerne auch an der richtigen Kalibrierung der Innentemperatur arbeiten. Ich habe etwas Bedenken ob die Heizleistung im Winter überhaupt reicht, wenn ich jetzt schon bis 24/25°C hochdrehen muss, nur um im Sommer nicht zu erfrieren.

    Hallo,

    ich guck mal welche Einstellungen ich habe. Das steht aber auch hier in Forum denn daher habe ich den Tipp.

    Müsste beim #3 ja ähnlich sein denke ich. Oder es hängt vom Zulassungsdatum ab. Ab dem 1.7.24 gibt es ja wieder neue Vorschriften mit Sicherheitsvorschriften 🤔

    Viele Grüße

    So ist es. Der #1 ist mit seinen Assistenten etwas weniger aufdringlich dank früherer EU Zulassung.

    Geht doch noch... bei mir kam die Rechnungen über die Überführungskosten sowie die erste Leasingrechnung (dann natürlich auch für die schon vergangene Leasingzeit) 5,5 Monate nach Fahrzeugübergabe - bei anderen dauerte es noch länger :D

    Ok, die haben meine Leasingsonderzahlung bereits 4 Monate vor der Übergabe bekommen, das gleicht sich dann wieder aus ;)


    Ich habe für die Lieferverzögerung übrigens auch ein recht üppiges Ladeguthaben erhalten. Jetzt wo ich die Preise der Smart Karte kenne, erscheint es aber gar nicht mehr so viel :D Ohne ein Guthaben ist die Karte ja quasi nicht zu gebrauchen. Mir unverständlich das die vom Smart Vertrieb auch noch so angepriesen wird. Damit tut sich Smart nicht gerade einen Gefallen. Das grenzt ja schon an Verarsche bei kWh Preisen um 1 Euro.

    Das Rollo wird im #3 nicht benötigt, weder für vorne noch hinten und ich persönlich hasse Sonneneinstrahlung auf dem Kopf.


    Ich kann nur empfehlen: Erst ausprobieren, dann kaufen.

    Kann ich bestätigen. Hatte mir im Vorfeld auch Sorgen gemacht das es im #3 zu heiß werden könnte ohne das Rollo, aber das war unbegründet. Bei großer Hitze etwas vorklimatisieren, dann passt das. Die Tönung ist absolut ausreichend.