Beiträge von Chris_D
-
-
Noch nichts gehört von der Huk24. Wie ist das, mein Vertrag läuft ja erst seit August 24. Wird dann vermutlich auch erst nach dem ersten Jahr angepasst?
-
Die Formulierung von Chris_D in #1.028, dass alles erkannt wird, was relevant ist, finde ich interessant. Was ist denn bei Geschwindigkeitserkennung nicht relevant??????
Naja in erster Linie ist das ja ein Autobahnassistenzsystem. Das es den Unterschied zwischen Stadt, Landstraße, Autobahn kennt, ist also eigentlich gar nicht der Anspruch. Autobahn ist normalerweise vorausgesetzt.
Bei mir funktioniert da die Schildererkennung eigentlich sehr gut. Mir ist bisher nichts aufgefallen, was er nicht oder falsch erkannt hätte. Das das System auch innerorts ziemlich gut funktioniert, sollte man eigentlich als Bonus sehen.
Das Ende von 30er Zonen kann man manchmal sowieso nicht erkennen, weil da gerne mal die Schilder vergessen werden. Ich bin soweit ganz zufrieden.
Es wird sowieso nicht das letzte Update der VZE gewesen sein. Smart hat ja auch nicht behauptet das es jetzt perfekt ist. Nur verbessert.
-
Versuch es mal beim:
- Autohaus Kunzmann Aschaffenburg
- Mercedes Benz Darmstadt
Da wird Dir geholfen
Also von der Optik her macht das schon ein Riesen Unterschied mit den "Kanaldeckel"
Ende Gut, alles gut. Nach einer letzten verzweifelten Email hat sich mein Verkäufer nun doch erbarmt und hat beim Ersatzteilfuzzi mal nachgefragt.
Siehe da, nix war bestellt. innerhalb von 2 Tagen waren die Teile dann da und ich fahre endlich mit Nabenblenden und Schraubenabdeckungen durch die Gegend.
-
So weit bin ich jetzt auch. Mal sehen ob es jetzt mit dem Einzug klappt....ALD klang zuversichtlich
Einzug hat geklappt
-
Das könnte eine Punktlandung werden, falls sich der Transport zum Händler nicht noch verzögert.
Nach Customs Clearance Complete kam bei mir 2 Tage später Dispatch (Car issues from compound) und weitere 3 Tage später stand er beim Händler.
Der Händler braucht dann aber meist auch noch ein paar Tage bis der Wagen für die Übergabe bereit ist. Musst Du dann mit ihm abstimmen.
-
da hast du Glück gehabt , mein Verkäufer hat auch gesagt das die nur Probleme damit haben.
Das hatte mir mein Verkäufer ehrlicherweise bei der Bestellung auch mit auf den Weg gegeben. "Wenn etwas problematisch werden kann, dann nur die Zulassung..."
Am Ende war das das Einzige was reibungslos gelaufen ist.
-
Kann ich nach meinem bisherigen wortwörtlichen erfahren nicht bestätigen.
Dito. Ist nach meinem Empfinden sehr viel besser als vorher. Innerorts wie außerorts und auch auf der Autobahn wird fast alles erkannt, was relevant ist.
Bin seit dem Update extra mal auf verschiedenen Strecken mit Autopilot gefahren. Macht er schon ziemlich gut. Ist allerdings ein #3 und ich weiß nicht ob der vielleicht andere/ bessere Kameras hat als #1.
-
Ich habe auch noch 110 € fix abgeschlossen bei Elektrovorteil über Verivox. Das war allerdings schon Ende August.
Inzwischen sind die runter auf 60 EUR, noch bis 08.11.
-
Nein dafür gibt`s im Moment eher nur einen #3 Premium und das auch nur knapp