Ich weiß nicht...von außen erinnert der mich irgendwie immer an den Dacia Logan. Innen nice, keine Frage.
Beiträge von Chris_D
-
-
Das war ja auch nicht auf Deine Einlagerungspraxis bezogen. (Mache ich ja selbst auch) Nur über Sinn und Unsinn der Dreherei überhaupt. Außer man selbst privat im Keller oder der Garage macht das sowieso niemand.
-
Ich lagere die Reifen bis zur Leasingrückgabe bei meinem 😃 AH ein. Habe zuhause wenig Platz und ich muss mich dann m nichts kümmern.
Glaubt eigentlich irgendjemand das eingelagerte Reifen im Reifenlager regelmäßig alle 6 Monate gedreht werden? Also ich nicht....
-
Ich schaue ihn schon lange nicht mehr, er nervt mich und mach zu viel Werbung. Er hat mit Sicherheit auch keins seiner Autos gekauft.
Natürlich nicht. Sind immer geleast. Er hat die ja auch immer kaum ein Jahr. Zum Glück kommt der potthässliche rote Brabus EQS jetzt auch wieder weg. Als er den genommen hat, hatte er bestimmt Fieber (oder wurde dafür bezahlt). So eine peinliche Schleuder..... Ok, Geschmäcker sind verschieden.
-
Ein SLK mit Diesel....tut irgendwie schon beim Lesen weh
Sollte man meinen, ja. War aber in Kombi mit der 7GTronic ein super Auto und 500Nm auf der Hinterachse gab es ansonsten nur annähernd beim AMG für nahezu den doppelten Preis.
-
Mein SLK 250 Diesel hat im Gesamtschnitt glatt 7 Liter gebraucht. Bei 1,50/Liter also €10,50.
Mein #3 Premium hat auf den ersten 1.300 Km einen Gesamtschnitt von knapp 16kWh. Mal mit 0,50/kWh gerechnet, komme ich auf 8€.
Also NOCH ist der BEV bei mir im Vorteil, zumindest solange ich nicht wesentlich teurer laden muss
Schon ab 0,66€/kWh schlägt das um zu Gunsten des SLK (Also theoretisch, denn den habe ich verkauft)
-
Boah, na dann muss man den ja kaufen
-
Der Zahlungsempfänger ist DCS.
Gut alles klar, dann ist es zu 100% ein Problem bei DCS.
-
Hallo,
Ende August 2024 habe ich meinen Smart #3 Premium erhalten. Freue mich bereits auf das Herbst-Update .
Beste Grüße und immer ein paar Watt im Akku!
Glückwunsch! Bestes Auto Habe meinen Mitte August bekommen. Es gibt ein Herbst Update?
-
Als Zahlungsart ist Paypal hinterlegt. Die Buchung ist bereits auf meinem Konto zu sehen. Als Zahlungsmittel bei Paypal ist meine Debitkarte KK hinterlegt.
Kommt die Belastung von Shell, oder wird das von DCS /Smart so schnell belastet? Verstehe das System noch nicht so ganz. Hätte angenommen das der Säulenbetreiber DCS belastet und DCS berechnet es seinen Kunden weiter.