Und gerade mal bei Kunzmann geschaut.....die original #1 Stoffmatten sind tatsächlich ganz anders als die für den #3. Sehen wertiger aus, zumindest auf dem Foto.
(Da gibt es ja auch Brabus Matten für schlappe 350€ )
Und gerade mal bei Kunzmann geschaut.....die original #1 Stoffmatten sind tatsächlich ganz anders als die für den #3. Sehen wertiger aus, zumindest auf dem Foto.
(Da gibt es ja auch Brabus Matten für schlappe 350€ )
Aber das Bild in meinem Avatar
Vielleicht sind die vom #3 auch anders. Du hast ja #1. Das sind halt so recht labbrige Dinger mit diesem Klettmaterial, wo man stundenlang mit dem Sauger drüber muss um alles rauszubekommen.
Bin da von Mercedes besseres gewöhnt, das waren richtig dicke, schwere Teppiche. Die waren nach 10 Jahren noch fast neuwertig.
Vielleicht ne Stadt im Himalaya....
Ende gut, alles gut
Neiiiin. Die gab es geschenkt. (Habe nur im Nachhinein gesehen was die kosten)
Ich bin aber auch einfach davon ausgegangen das in nem Neuwagen, den ich im Autohaus abhole IMMER Fußmatten drin liegen.....ich ahnungsloser Wicht
Der Verkäufer hat sich wohl gewundert, warum ich Ihm nicht freudig in die Arme gefallen bin, ob der gratis Matten.....
Yap, sollte jetzt auf dem Weg zu Händler sein
Finde die original Smart Stoffmatten aber jetzt nicht sooooo pralle. So mittelgute Qualität. Dafür teuer.
Machen mir nicht den Eindruck als könnten sie 4 Jahre überleben. Lagen bei Abholung im Auto. Der Verkäufer hat mich noch ganz stolz darauf hingewiesen
Kommt ja erst mal drau an wie alt die Möhre ist und wiviel Vorbesitzer sie hat.
War nur in einer Hand. Meiner Aber ich hatte den sehr lange, etwas über 10 Jahre. Alle Inspektionen gemacht bis auf die Letzte halt.
beim privat-verkauf wäre sie "pflicht" gewesen, für entsprechende interessenten. aber soo, das handeln die nüchtern ab.
Klar, bei Privatverkauf ist das was anderes. Ich hätte die auch gemacht, wenn ich einen Termin bekommen hätte. 1 Monat warten war dann aber keine Option und im Nachhinein war es nicht zu meinem Schaden.
Privat wollte ich sowieso nicht verkaufen. Keine Lust auf den Stress, wenn dann monatelang irgendwelche Typen anrufen und "was letzte Preis?" fragen....
Den SLK werden die sicher mit ORDENTLICH Aufschlag wieder los, da war wohl mehr oder minder alles egal.