Die Goodyear Vector 4 Seasons werde ich meinem #3 gönnen.
Beiträge von Chris_D
-
-
Ich nicht, aber er hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht zumindest besser aus als das was wir so haben.
-
Ja gut, wenn man sich immer an denen orientiert die es auch nicht, oder noch schlechter machen. Eigentlich sollte es Standard sein.
Sind schon auch ein paar mehr. BYD hat das gerade erst für alle Modelle in ordentlicher Form ausgerollt. Das native Google Android System ist auch nicht übel und in vielen Marken vorhanden. Volvo, Polestar, Renault....
-
Ein SiC Motor - die 20KM mehr Reichweite kommen daher und nicht von der Wärmepumpe.
Die 20 Km mehr Reichweitenangabe kommen sicherlich von den Radzierblenden am Premium. (Sowieso, wer will das +/- ein paar Kilometer nachprüfen?) Das der einen anderen Motor hat, bezweifle ich eher.
-
Nach einem Gespräch mit Wolfgang Ufer am Smarttreffen glaube ich nicht, dass in 2024 noch was kommt in die Richtung.
Notwendig wäre es aber um mit so manchen Konkurrenten noch mithalten zu können. Eine zuverlässige Ladeplanung im E-Auto ist nicht "nice to have", sondern ein Muss. Schon schlimm genug das man es jetzt schon bald 2 Jahre lang nicht hinbekommt.
-
-
hättest du dich dann auch aufgeregt, wenn ich da mit meine #1 an einer 22kw AC-Säule gestanden hätte und dir das Display der Säule einen aktiven Ladevorgang mit ca. 0,5 kWh nach 13 Minuten Laden angezeigt hätte?
Logisch, Du hast da nix verloren wenn Du keine 22kW/h ziehen kannst. Looser!
Nein Du hast natürlich Recht. Es kann immer irgendwas sein und selbst wenn nicht, hat jemand der nur extrem langsam laden kann auch das Recht dazu.
-
Na dann sind wir mal gespannt wann das Wunderupdate uns kredenzt wird. Viel versauen kann man ja nicht, es kann eigentlich nur besser werden
-
Bei deaktiviertem Spurhalteassistent? Nö, da macht er gar nichts.
Der Spurhalteassistent ist manchmal etwas zu aggressiv. Das stimmt. Auf längeren Fahrten schalte ich den immer aus.
Hoffe da gibt es noch ein Update, das die Assistenten ein wenig entschärft.
-
Weiß zufällig jemand ob diese Einsätze für Mittelkonsole/Kühlfach auch beim #3 passen? Die Teile werden überall nur passend für #1 angeboten...