Meiner hat ein Produktionsdatum das 10 Tage nach der Bestellung liegt. Da war auch offensichtlich etwas schief gelaufen, daher 5 Monate statt 5 Wochen gewartet.
Beiträge von Chris_D
-
-
Was anderes aus "drauf latschen" ... niemals. Freiheit für den Gasfuß.
Mit Gefühl im Fuß lässt sich das Strompedal, bei mir, so dosieren, dass der Wagen im Bereich von ein oder zwei Stundenkilometern (laut Anzeige) rollt.
Das würde ich mal checken lassen, da ist bestimmt was kaputt.....
-
Jedoch ist mir nicht klar, warum ab 55% SoC nur noch mit 75kWh geladen wird.
Bei 55% bekommst Du keine volle Ladeleistung. Dazu musst Du mit niedrigerem SOC an die Ladesäule. Bei 10-20% sieht das dann schon ganz anders aus. Zum Ladeende hin wird immer weiter gedrosselt, deswegen macht es in der Regel keinen Sinn die letzten 20% voll zu laden. (außer man braucht das für eine Langstrecke) Das dauert nochmal so lange wie von 20 auf 80%.
-
Die 30 Cent waren ja nur bis 02.10. angesetzt. Das die sich so sehr verkalkuliert haben das sie nicht mal das durchhalten war ja nicht unbedingt zu erwarten.
Das es danach teuer wird, war eh klar.
-
Jetzt bei EnBw lustige 93 Cent Die App kann ich wohl gleich wieder löschen.
-
Jo, muss morgen erst noch den Akku leer fahren um das zu testen
Auf die Blockiergebühren nach 30 Minuten sollte man natürlich genau achten.
-
-
"Element" ist vermutlich ein Rechnungselement, damit man die 38,30 noch unterkriegt.
"Haft-Synthese" klingt irgendwie nach Werbung für Kukident.
-
-
Update:
Ach ja, die Starterbatterie zeigt in der App durchgehend einen Füllstand von > 80% an.
Mal ne blöde Frage, in welcher App sehe ich den Füllstand der Starterbatterie?