Ich glaube spätestens hier hört Smart, komplett verwirrt, auf mitzulesen......Was denn nun? Rücklicht an oder aus?
Beiträge von Chris_D
-
-
Vielleicht habe ich ja die Infos überlesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Man könnte mal wieder eine neue Umfrage aufsetzen.
Vielleicht mal warten bis 1.5.0 fertig ausgerollt ist? Da ergeben sich bestimmt einige neue Punkte. Bisher haben es ja nur ein paar auserwählte Versuchskarnickel.....
-
Hab die Wischer immer auf Automatik. Bisher kein Problem.
Heckwischer noch nie benutzt. Wozu auch?
-
Du musst die Updates ja nicht installieren. Ist ja optional. Du bekommst dann halt auch keine Verbesserungen, genau wie beim Smartphone.
Das Gebimmel ist eine EU Vorschrift die Smart nachträglich umgesetzt hat. Dafür können die auch nichts.
Schon etwas kurios sich als Käufer über die kostenfreie Produktpflege des Herstellers aufzuregen. Andere müssen dafür in die Werkstatt und zahlen noch Geld dafür.
-
-
PS: Auch die Verwirrung um ob es jetzt ein Cashback oder eine Verrechnung mit der Leasingrate ist konnte ich aufklären. Es war früher so angedacht es zu verrechnen aber aus irgendwelchen Gründen dann doch als Cashback gemacht.
Vermutlich weil die wissen das die erste Leasingrate unter Umständen erst 6 Monate später eingezogen wird und die Kunden dann Sturm laufen wegen dem Cash Back....
-