Beiträge von Chris_D
-
-
Wenn Du so argumentierst brauchen wir auch keinerlei Assistenzsysteme und sämtliche elektronischen Helferlein sind auch obsolet.
Von ACC oder Autopilot gar nicht zu reden.....wer gesund ist kann ja wohl noch selbst fahren.
Wüsste nicht was gegen einen Zugewinn an Sicherheit durch eingeschaltete Rückleuchten beim Tagfahrlicht spricht.
Willst Du Strom sparen?
-
Wenn sie mit Wasser und Beilagensalat zufrieden ist.....ansonsten eher schon Dönerbude.
-
-
Kunzmann hatte ich schon auf dem Schirm, die haben Radnabenblenden, allerdings hat die Teilenummer dort den Zusatz "B". Die Schraubenabdeckungen haben die nicht gelistet.
Dann versuche ich vielleicht mal MB Darmstadt, wenn mein Händler nächste Woche nicht in die Puschen kommt.
Danke!
-
Die Radnabendeckel und Schraubenabdeckungen habe ich mir auch vor 3 Wochen bestellt, aber mein Händler bekommt das nicht auf die Reihe. Bin inzwischen gar nicht mehr sicher ob ich die will. Die Radkappen vom Premium finde ich mittlerweile gar nicht übel.
Hat eventuell jemand eine Bezugsquelle für die Teile? Meine Senger Butze bekommt das nicht auf die Kette, ich schreibe jetzt schon die 10te Email und werde mittlerweile von meinem Vertriebler schon geghostet.
-
Haben unsere Smarts nicht vollelektronische Servolenkungen? Hydraulisch würde mich sehr wundern.
-
Was sich definitiv geändert hat mit dem Update, ist die maximale Ladung auf nur noch 72% SoC (statt vorher auf 84%SoC) - zumindest auf AC. Hatte das bereits am Mittwochabend (Ladesäule) und erneut heute (22kW-Wallbox).
Hab jetzt halt "bis 100% laden" eingestellt.
Wieso vorher 84% SoC? Ich habe die 1.5.0 noch nicht, aber das war vorher frei einstellbar. Glaube in der Hello Smart App in 10% Schritten, in SMore frei in 1% Schritten
-
Dringender Wunsch an Smart:
Stellt doch bitte mit dem nächsten Update die Ladegrenze von 72% wieder auf 84% hoch.
Ansonsten lasse ich die 100% dauerhaft eingestellt.
Wieso 72....84? Die Ladegrenze kannst Du doch selbst einstellen, wie Du mit den 100% ja selber schreibst.
-
Ich glaube spätestens hier hört Smart, komplett verwirrt, auf mitzulesen......Was denn nun? Rücklicht an oder aus?