Blöd wird es halt in ner Tiefgarage oder dergleichen wenn das Fahrzeug keine Mobilfunkverbindung hat.
Wird hier wirklich eine Internetverbindung benötigt oder reicht bluetooth?
Blöd wird es halt in ner Tiefgarage oder dergleichen wenn das Fahrzeug keine Mobilfunkverbindung hat.
Wird hier wirklich eine Internetverbindung benötigt oder reicht bluetooth?
Danke für die Auflistung!
Für mich würde sich die Frage garnicht stellen. Diese 2500,- für das Gebotene sind mehr als fair, fast ein Schnapper.
Und ein BEV ohne WP wird sich später zu einem deutlich niedrigeren Preis verkaufen lassen.
Kann ich nachvollziehen, sehe ich auch als sehr gutes Preis-/Leistungsverhälnis. Auf der anderen Seite (für mich die Frage), was davon würde ich wirklich vermissen und wäre es mir die Mehrausgabe wert.
Und wenn es genau hier verschiedene Ansichtsweisen und Meinungen gibt, finde ich dass die Modelllinien (jetzt) gelungen sind. Wäre sogar noch auf den pure gespannt
Ja, diese Features in der Summe werden bei anderen Herstellern mit mind. dem Doppelten eingepreist... Da ist die Motivation "Mitnehmen!" noch größer als vorher mit 1000€ mehr noch für 22kW.
Sehe ich ähnlich. In meinen Augen hat der Pro+ nur über den 22 kW-Lader eine Daseinsberechtigung. Dafür aber eine sehr interessante.
Für den Ottonormalverbraucher sind 2.500 EUR schon eine Hausnummer. In meinem Fall ein (halbes) erstes Auto für eine der Töchter
Eigentlich geht´s ja in dem Thread nicht nur um die Wärmepumpe.
Um´s mal auf den Punkt zu bringen:
Unterschiede Pro+ (22 kW) vs Premium
2.500 EUR
Wärmepumpe |
Matrix LED+ |
Head-up |
Parkassistent |
Kicksensor |
kabelloses Ladesystem f. Mobiltelefone |
beats Soundsystem |
Dass man da überlegen muss und sich Gedanken macht ob mir der Mehrpreis das wert ist, kann ich persönlich nachvollziehen
Um nochmals auf den hotspot zurückzukommen. Habe smart angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Die Wi-Fi/Hotspot Funktion sollte im Moment noch nicht existieren, weswegen sie auch nicht funktioniert. Das Handbuch wird entsprechend angepasst. Eventuell wird diese Funktion mit einem späteren Update nachgereicht.
Also, ich habe den hotspot auch aktiviert. Nur auffindbar ist er dann nicht. Sorry für das schlechte Bild: pasted-from-clipboard.jpg
Ist das richtig, bei Haftpflicht 150 SB ?
Was ist mit Teilkasko?
Ist nicht richtig. Haftpflicht ist immer ohne SB. Die 150 hören sich nach Teilkasko an
Mein Premium ist am 26. Januar bestellt und bezahlt und noch immer nicht geliefert. Zulassung am 15.3. erfolgt. Laut Händler darf auch noch nicht ausgeliefert werden, da von Smart keine Werkstatt Freigabe erfolgt ist. Ich verstehe es einfach nicht mehr
wann war denn Dein Wunschübergabedatum?
Alles anzeigenIch habe gestern (und auch heute) versucht über den Smart Support heraus zu bekommen, wann mein #1 definitiv geliefert wird … kein Chance eine klare Aussage zu bekommen.
Ich habe jetzt soeben meine Bestellung storniert und warte jetzt mal ab, bis sich das Chaos bei Smart gelegt hat bzw. bis die ersten Fahrzeuge zugelassen wurden und neue Fahrzeuge ins System eingebuchtet werden ( vllt. ist dann meine eigentliche Wunschfarbe dabei ).
(Es kann also sein, dass demnächst ein roter Premuim im Bestellsystem ersichtlich / bestellbar ist).
Die Zeit drängt jetzt nicht mehr, da sich mein Sohn am WE einen E-Mini zugelegt hat und ich seinen jetzt frei gewordenen A3 e-tron temporär übernehmen kann.
Ich werde aber weiterhin im Forum aktiv sein …
Ging das denn mit dem Storno so einfach? Die gesetzliche Widerrufsfrist dürfte ja eigentlich schon rum sein.