Mir war es nicht bekannt, schon gar nicht lange und ich bin sehr dankbar für den Hinweis. Vielen Dank pixelphoto
Beiträge von JimmyH
-
-
Bei mir hat es mehrfach funktioniert, aber am Anfang auch einmal nicht. Man muss darauf achten, dass das Kabel vom Supercharger auch wirklich richtig drin steckt, ggf. auch bisschen hochhalten bis die grüne Lade-LED am smart blinkt.
Glaube auch dass es genau daran liegt. Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Der Stecker hat gar nicht verriegelt. An einer ENBW Säule in der Nähe hat's dann problemlos gefunzt
-
also, das sehe ich ähnlich. Da geht der Puls nicht wirklich hoch wenn eins der Autos im Hagel steht oder plötzlich fehlen sollte. Ist doch versichert. Wir reden hier ja nicht über unersetzliche Museumsstücke. Solange die Versicherung zahlt ist doch alles gut.
Bei einem Wohnungseinbruch wäre ich deutlich unentspannter
-
Ok, aber außer einen Kalendereintrag macht er mir da nichts. Er trägt also nicht den Routenverlauf mit Ladestationen und Uhrzeiten ein. (Könnte ich mir dann aber ja reinkopieren).
Oder liegt´s schon wieder an meinen eigenen Fähigkeiten?
-
Top! Danke! (und wiedermal bin ich an der eigenen Sehschärfe und IQ gescheitert)
-
Interessant... und die tragen dann die Kosten oder haben die Smart dazu gebracht diese zu erstatten ?
das werden die sich vermutlich erstatten lassen
-
Mal ne blöde Frage zu ABRP: ich muss ja ein Reisedatum festlegen um die Route in meinen Kalender zu exportieren.
Kann ich das Reisedatum nur in der Premium-Version festlegen, oder finde ich es einfach nur gerade nicht?
-
Das sehe ich und unsere beiden angestellten Volljuristen anders.
Das ist kein wirklicher Kauf beim Händler, denn Du kaufst von Smart und kannst die Ware welche Dir geliefert wird nicht vorher in Augenschein nehmen.
Es ist unerheblich ob Du die elektronische Bestelleung nebst elektronischer Unterschrift beim Händler oder zu Hause auf der Couch machst. Der Knackpunkt ist dass Du keinen Vertrag mit dem Händler sondern mit Smart schließt.
Nicht falsch verstehen, möchte hier kein Streitgespräch vom Zaun brechen, sehe ich aber anders. Lasse ich aber so stehen.
-
-
zum Glück kann man das Video auch schnell vorspulen, dann ist es etwas erträglicher
und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man gaaaaanz am Ende im "Fazit" so etwas ähnliches wie den Hauch eines Lächelns. Aber nur ganz kurz.
Der zieht mich einfach nur runter und sucht etwas worüber er sich aufregen kann. Und macht das dann zwölf mal