Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Matrix LED Lichtes?
Beiträge von SkyD9
-
-
Bin auch sehr interessiert daran, wie das später mit der Zulassung läuft.
Habe noch Kennzeichen bzw Nummern bei der Zulassungsstelle, die ich verwenden möchte und dann muss ja jemand nach den EVB Daten fragen.
Habe alles online selber gemacht.
Fa. GAD meldet sich per email!
-
Heute ist endlich meine Bestellung LE in meinem Account von „(gelb)erstellt“ auf „(grün)bestätigt“ umgesprungen. Habe aber noch nicht bezahlt.
-
Das Smartlogo an der C Säule darf bekanntlich in Deutschland nicht beleuchtet sein. Aber es wird sich schnell ein Markt auftun, wenn die Chinesen davon Wind bekommen, dass dies hierzulande verboten aber begehrt ist.
Meinte nur die pulsierende Beleuchtung während des Ladens.
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
Antwort vom Support:
„vielen Dank für Ihren Anruf.
Es gibt in der Tat zwei verschiedene Bereiche, in denen das smart Logo aufleuchtet. Diese sind vorhanden in der Launch-Edition und in der Premium Line.
Es gibt einmal die Logo-Projektionen von den Außenspiegeln, die das smart Logo auf den Boden projektiert, sobald Sie eine der Türen öffnen.
Das Lenkrad hat ein aufleuchtendes Logo.„Also wohl kein leuchtendes Logo beim Laden an der C-Säule
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
-
Wird bei der Lounge Edition beim Laden das Smart Logo an der C Säule beleuchtet?
-
Habe heute gegen 17:00 bei der Hotline angerufen. Leider ( aufgrund hoher Frequentierung) nur einen Rückruf über das System angeboten bekommen. Wartezeit ca. 346 Minuten. Bin mal gespannt wann die zurückrufen. Wenn die bei der Hotline mal alles so gut wüssten wie die Wartezeit 😬
-
Habe im November einen Voucher für Premium gekauft. Dann hatte ich die Möglichkeit einen Voucher LE zu bekommen. Diesen habe ich genutzt und den Voucher Premium am 26.01.2023 storniert. Die 500€ waren gestern wieder auf der Kreditkarte eingegangen. Wenigstens klappt das sehr gut. Bin bei dem Chaos froh die LE bestellt zu haben und somit nicht mit leeren Händen dazustehen 😬
-