Welcher Status im Account?
Beiträge von SkyD9
-
-
Gerade abholbestätihung für 15.02 bekommen
Wo? Launch Edition?
-
Kleines Update meinerseits:
Habe bezüglich der Rechnung eine Korrektur erhalten. Neue Rechnung + Stornorechnung.
Jetzt sind die 850€ korrekt verbucht.
Soeben eine Stornorechnung mit angekündigter Rückzahlung und 1 Minute später eine neue Rechnung mit „bereits bezahlt „ bekommen. Keine Änderungen zu erkennen. Der Area Sales Manager Deutschland kümmert sich jetzt persönlich darum denn er kann sich das selbst nicht erklären.
-
Ich habe im Showroom die FIN von einem Premium fotografiert.
- HESXR1C46NS090555 -
Die FIN von meinem am 25.01. bestellten Premuim lautet
- HESXR1C46NS0972xx - ( für x stehen natürlich zwei Zahlen ).
Wenn man davon ausgeht, dass inkl. der Vorführer 4000 Autos in Europa angekommen sind und in der FIN der Code für EU-Fahrzeuge enthalten sein könnte, dann haben wir bei den letzten 5 Ziffern eine Differenz von 6720 Fahrzeugen… 🤔.
Bei Modelljahr steht bei mir : Autumn 2022 ( also Herbst 2022 ).
Liefertermin konnte ich nur ab 7.4.23. auswählen.
Stellt sich mir die Frage:
Steht das Auto schon im Hafen oder schippert es gerade über den Ozean ?
oder …
Sind mehr als 6000 Autos schon nach Europa gekommen ?
oder … ???????
Wäre interessant zu wissen, ob auf Eurer Bestellbestätigung was anderes wie Autumn 2022 steht bzw. ob die letzten Ziffern der FINs bei Euren Autos sich auch so um die 97000 herum bewegen.
Meine VIN: ….98***
-
meine LE Bestellung als Barzahler ist jetzt auch auf grün "bestätigt" umgesprungen. Lieferung ausstehend.
Mein Verkäufer sieht bei sich im System schon die VIN.
Falls du schon bezahlt hast, wirst du sehr bald eine Rechnung bekommen. Auf der steht dann auch die Fahrgestellnummer. So war es bei mir.
-
LE jetzt auch auf „ausstehend“
-
mal gespannt auf die ausgelieferten kundenfahrzeuge und deren Software !...
oder gab es hier schon probefahrten mit aktivem Matrix-LED ?
… es war bei mir aktiv. Gut zu erkennen am nervösen einzelaufleuchten der einzelnen LEDs. War schon sehr unruhiges Verhalten
-
Habe heute für Barkauf überwiesen. Habe eine normale Online-Überweisung getätigt. Keine Echtzeit. Bin gespannt, wann im Account bezahlt auftaucht.
-
Vielen Dank für deinen ausführlichen Informationen. Zum Matrix Licht kann ich von meiner Probefahrt folgendes berichten. Jedes zweite mir entgegenkommende Fahrzeug hat aufgeblendet, da ich sie anscheinend mit dem automatischen Fernlicht geblendet habe. Tunnelfunktion funktionierte gut. Konnte jedoch kein Kurvenlicht feststellen und ein Abbiegelicht war definitiv nicht vorhanden.
P.S.: Nachtfahrt war mit dem Brabus, Tagfahrt mit dem Premium
-
Ist in allen Lines verbaut, außer Pro+.
Danke für die Information. Meine Frage war eher auf die Probefahrt von Andy gemünzt. Hat er irgendetwas in Bezug auf Blendung des Gegenverkehrs, statisches Abbiegelicht, Kurvenlicht feststellen können?