Ich verstehe überhaupt nicht, warum so wenige die Launch Edition haben wollen. Liegt es nur an den weißen Sitzen oder an den goldenen Akzenten? Diese könnte man ja einfach folieren lassen. Dafür hat man aber noch das besondere Panoramadach und die aus meiner Sicht schöneren Felgen als bei Premium.
Beiträge von SkyD9
-
-
Bei mir ebenso technischer Fehler
-
Völlig richtig … die Niederlassungen wissen auch nicht mehr … ( ich habe nen Screenshot aus ihrem System bzgl. meines Autos erhalten …. sehr dünne Information … steht eigentlich nix konkretes drin )
So etwas?
-
Nachricht vom Support:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Lieferung wird wahrscheinlich im März erfolgen. Der Übergabetermin wird direkt zwischen Ihnen und dem smart Vertriebspartner abgestimmt, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den Übergabetermin zu vereinbaren.“ -
Meine beiden stehen auch schon seit 11.11. 😳
Da muss eine frühere Lieferung möglich sein! Das verlange ich, der friert da ja komplett zu. Ansonsten will ich den selber abholen.
Vielleicht wollen die ja erst noch mal die Software verbessern laut den Vorschlägen von Carmaniac? Hello Smart App noch nicht fertig?
-
Tesla Model Y ruft schon laut nach meinem Widerruf 😬
-
Bei meiner Sparkassen-Filiale war es ganz einfach. Angerufen mich authentifiziert, Tageslimit hochgesetzt, überwiesen. Alles kein Problem.
-
Gerade per Email vom Support erhalten. Was denn nun? 7 oder 14 Tage?
„vielen Dank für die Fragen und herzlichen Glückwunsch zum Kauf der smart #1 Launch Edition.
Sie müssen spätestens 14 Tage vor Auslieferung gezahlt haben. Ob dies in Teilen möglich ist, können wir leider momentan nicht beantworten.
Wenn Sie uns einen Screenshot von der Bestellbestätigung schicken, können wir dies weiterleiten und Sie werden eine korrekte empfangen.
Es gibt tatsächlich schon eine VIN, diese lautet: HESXR1C46NS09****
Hoffentlich konnten wir so alle Ihre Fragen beantworten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe
Customer Engagement Center -
Warum trägt ein Verkäufer einen Wunschtermin in seinen Kalender ein wenn überhaupt nicht abzusehen ist wann das Fz. wirklich kommt 🤔
-
Brabus
Account nicht Versand
Nicht bezahlt
Barkauf
Schwarz mit rotem Dach
Osten Deutschlands
1. Süddeutschland
2. Ostdeutschland
3. ???
… Westdeutschland fänd ich gut ☝️😉