Beiträge von SkyD9
-
-
Zur Info (falls nicht schon mal geschrieben) die Schlüsselnummern.
Brabus: HSN 2320 und TSN AAB
Premium und LE: HSN 2320 und TSN AAA
-
„We are updating our Systems“ ???
Was machen die da eigentlich? Seit 2 Wochen soll der Auslieferungsort geändert werden. 3 mal per Mail mit passender Antwort vom Support. Anruf vom Support. Händler hat Smart angeschrieben. Aber ändern tut sich nichts. 😡
-
Das war vermutlich ich. Mein Händler hat mich angerufen, die LE wird gemäß Datenbank am 12.4. geliefert und danach aufgearbeitet. Ob das ein fiktiver Termin ist wusste er nicht. Drei weitere Kunden haben dieselbe Aussage bekommen.
Bei mir mit LE ebenso.
-
Noch etwas Interessantes im Jason Skript gefunden:
„
Das Fernlicht besteht aus einer Matrix von 24 LED-Lichtern. Um ein vorausfahrendes oder entgegenkommendes Fahrzeug nicht zu blenden, wird das Fernlicht automatisch und variabel reguliert. Es kann auf bis zu acht vorausfahrende Fahrzeuge und zwei Verkehrszeichen gleichzeitig reagieren.“
-
Genau das selbe bei mir mit LE 😭
In welche Region lässt du liefern?
Bei mir LE auch 20.04.2023😭
-
Kann schon sein das die ältere Software den Unterschied ausmacht. Bei meiner Probefahrt mit der neusten SW war die Sitzheizung ok in Stufe 2.
Danke für eure Antworten. Sind ja auch noch circa sechs Wochen bis zu den ersten Auslieferungen. 😬
-
Ich weiss gar nicht was da manche mit haben... die war bei mir Ruckzuck so warm das ich sie ausschalten musste (wollte keine Eier kochen). Gefühlt identisch schnell wie bei meinem CLA und das bei eiskaltem Fahrzeug und -2 Grad Außentemperatur.
Bin am 13. Januar von abends bis morgens den 14. Januar den Brabus gefahren. Sitzheizung wurde selbst auf Stufe drei nicht vernünftig warm. Am 14. Januar den Premium für 3 Stunden gefahren. Dort war es genauso. Daher meine Bedenken
-
wenn du alle LE-Akzente weg-folierst, wozu diese überhaupt ?
Während die banalen Dinge wie Panoramdach dort doch nur eine Deko-Folie drauf hat?
Und die Felgen haben doch nur andere Radkappen drauf ?
..korrigiert mich ansonsten.
Ich persönlich lasse alles wie es ist. Finde es besonders.
-
Habe nur Bedenken bei Leder wegen der schlechten Sitzheizung. Da wäre mir der Brabus doch lieber. Allrad ist klasse! Aber es wird ein Zweitwagen und dafür sind mir die ca.5000€ mehr gegenüber der LE zuviel. Aber muss zugeben das ich immer noch schwanke 😬. Die Probefahrt war schon geil 🤩