Beiträge von Kosta

    Hallo, mir ist im Vergleich zu meinem vorherigen Wagen (Volvo V60) aufgefallen, dass in der 360° Ansicht um den smart ein Weichzeichner verläuft, der den Bereich zwischen dem Wagen und dem Boden stark verwischt. Leider habe ich das zu spät gesehen und schon die erste Schramme in meine Felgen gefahren. Die Einzelkamera (seitlich) zeigt den Bereich sehr scharf, sodass man den Bordstein eigentlich gut erkennen könnte. Warum macht smart das so?

    Habe nun "gelernt" mit dem abgesenkten Seitenspiegel einzuparken.... aber diese Weichzone ums Auto ist doch doof, oder?

    Hi, gibt es niemanden, der sich an der Umschalt-Reihenfolge der Radio-Favoriten am Lenkrad stört? Ich lese hier fast nichts im Forum. Ich ärgere mich jeden Tag darüber, wenn ich einen von meinen 3 Favoriten wählen möchte. Am Lenkrad wird ja einfach der nächste Sender in der Liste aufgerufen.... das ist doch Quatsch! Oder habe ich was nicht richtig eingestellt? Immer am Bildschirm rumfummeln.... und dann sind die Favoriten noch ganz weit rechts angeordnet.... :cursing: