Beiträge von Kosta

    Du solltest mindestens 250 kPa in allen Reifen haben.
    Stell doch mal die Anzeige um auf BAR. Das ist üblicher bei uns.

    Oha, dann muss ich wohl noch etwas mehr Luft reinlassen...
    Ich habe schon gesucht, wo man die Einheit auf Bar verstellen kann.... habe aber nicht gefunden. Kann mir mal jemand kurz helfen?

    Wieso sollten aktive RDKS auch resettet werden?

    Moin, vielleicht damit das System endlich begreift, dass die Luft nun drin ist. Bei mir nervt der smart schon seit Tagen, dass vorne rechts zu wenig Luft sein.... hatte aber bereits am ersten Tag etwas erhöht. Die Meldung kommt aber immer wieder. Hat mein smart also ein Problem mit dem Sensor??? Wobei, der zeigt ja einen veränderten, erhöhten Wert an!IMG_4177.jpg

    Hallo, ich wollte mal das Thema mit den Unterbrechungen der Naviansagen beim eingeschalteten Blinker auffrischen. Auch nach dem neuesten Update gibt es keine Lösung.

    Apple-Maps wie auch Google-Maps-Ansagen werden doch bei euch auch noch vom Blinker unterbrochen, oder?

    Dazu ist mehr noch aufgefallen, dass die Musik/Radio zwar mit Beginn der Naviansagen in der Lautstärke reduziert werden, wenn die Ansage aber fertig ist, wird alles für ca. 1 bis 2 Sekunden ganz stumm geschaltet. Das nervt total (kann man natürlich nur erkennen, wenn der Blinker nicht an ist ;-))

    Betrifft das euch alle, die Carplay nutzen? Oder ist hier vielleicht wieder alles vom iPhone und dem iOS abhängig?

    Danke Scope, sehr gute Arbeit. Sogar mi-go hat nun eigesehen, dass der smart ein Problem hat.

    mi-go Die rote und die grüne Linie verändern sich je nach Einschlag, daher nicht besonders gut für eine Orientierung zum Kantstein geeignet. Aber als Anhaltspunkt ganz ok.


    Ich denke, es wäre ein leichtes, diesen blöden Blurfilter rauszunehmen und endlich das darzustellen, was die Kameras auch erfassen. Schade smart IT!

    Heute kleiner Schock! Aus Gewohnheit habe ich beim Rückwärtsausparken auf die Kameradarstellung geschaut... und beinahe in den Hintermann reingefahren. Zum einen reagiert der smart ja sehr schnell auf das Gaspedal.... aber die Latenz bei der Bilddarstellung ist ja gefährlich. Ist mir bis dahin nicht aufgefallen. Ist das normal? Gefühl hängt das übertragene Bild eine Sekunde hinterher!

    Ich konnte weder einen Weichzeichner um den Smart feststellen, noch dass der Beifahrerspiegel nicht weitgenug absenkt.

    Die Kamera ist knackig scharf und das selbst bei Dunkelheit.

    Na das ist ja ein Ding! Kannst du uns mal ein Foto von der Draufsicht deiner 360°-Kamera posten? Vielleicht haben einige Modelle doch kein Weichzeichner um den smart auf dem Bildschirm???

    Hallo, mein smart hat mich gestern "vergessen" und als ich eingestiegen bin, bin ich fast vom Sitz eingequetscht worden, weil mein Profil nicht mehr da war und der Sitz ganz nach oben und nach vorne gefahren ist. Nach Neuanmeldung mit den Handy waren auch beide Profile wieder da und ich konnte meine Einstellungen wiederherstellen. Passiert das öfters?? Oder hatte das noch niemand?