Nebelschlussleuchte?
ist die nicht normalerweise rot??
Nebelschlussleuchte?
ist die nicht normalerweise rot??
Dann würde ich mal behaupten, dass da was schief gegangen ist beim Update Bei den meisten hier, funktioniert die VZE jetzt ja besser.
Mein Händler hat mir gestern verraten, dass die VZE "nachjustiert" werden kann, wenn nach dem Update noch nicht alles super läuft. Vielleicht lass ich die mal ran.... aber meistens werden die Dinge ja verschlimmbessert.
Ist es wahr, dass der #1 zwei weiße Rück-LEDs hat aber nur die rechte leuchtet, wenn man den Rückwärtsgang einlegt? Wozu ist das die zweite weiße links??
Wenn das vor allem an den gleichen Punkten passiert darfst Du von externen Störquellen an diesen Punkten ausgehen - sowas gibt es durchaus.
Was könnten denn das für externe Störquellen sein? Welche Sensoren werden mit der Kamera noch parallel genutzt.
Ich hatte die Fehlermeldung nun 3 Mal diese Woche.... habe aber nicht genau auf den Ort geachtet. Das mach ich jetzt mal.....
Da ich ein iPhone X mit 512 Gb ausschließlich für Musik und Carplay
Aha, das erklärt alles. Danke.
Nein, das ist bei mir identisch.
Antwort nicht eindeutig....
Nein: kein Problem mit Blinker?
Nein: auch ein Problem mit Blinker?
So lange dauert dass bei mir nicht, aber so 1-2 Sekunden könnten es schon sein. Ich nutze CarPlay via USB - Du dann evtl Wireless ?
Ist denn beim kabelgebundenen CarPlay auch das Problem mit dem Blinker (der die Naviansagen von Google Maps und Apple Maps unterbricht) weg???
Und wie kommt man überhaupt auf die Idee kabelgebunden zu arbeiten, wenn es dafür extra wireless gibt?