Ich habe meinen Brabus im August 24 geleast. Der kostet mich bei 3610.000 nur 362,45€ incl. MwSt.
Beiträge von J.B.
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Das wage ich zu bezweifeln... wo genau in welcher Verordnung das steht gerne mal bei dem Händler erfragen.
Verordnung (EU) 2021/1958
-
Nope, aber alles was jetzt seit Juli an Bord sein muss hat er ja. Lediglich die VZE und dadurch die Anzeige bei Geschwindigkeitsübertretung ist meiner Meinung nach in Sachen Erkennungsqualität nicht auf dem Level welches sie haben müsste. Das ist aber ein Bug und kein grundsätzliches Fehlen der geforderten Funktion.
Es liegt laut meines Smart-Händlers an der verwendeten Kamera. Diese muss seit Juli 24 in 4k auflösen können, die von Smart soll aber nur HD können.
-
Glückwunsch zum Brabus.
-
Moin,
wurde heute auch von EuroMasters angerufen weil ich die Reifen ohne Montage gekauft hätte. Habe ihm erklärt das ich das Auto erst im Dezember bekomme und sich leider keine Termin soweit ihm voraus buchen lassen. Dann hat er sich auch noch einmal vergewissert ob ich mir bei der Reifengröße sicher sei da ich das Auto Ja noch nicht habe. Konnte ihn aber beruhigen und kann die Reifen 🛞 in 14 Tagen abholen. Keine Rede davon das sie nicht lieferbar seien
Grüße J.B.