Aua. 😩
Beiträge von J.B.
-
-
So weit mir bekannt sind auf dem Smart #1 normalerweise Reifen in der Größe 235/45 R19 aufgezogen. Schau also lieber nochmal nach…
-
Das Abschalten des ACC gibt es auch bei anderen Herstellern, zB. wird das bei meinem BMW X3M bei Montage das Fahrradanhängers abgeschaltet und das Anhänger ESP eingeschaltet. Allerdings funktioniert der „ Tempomat“ noch und der Abstandstempomat funktioniert auch noch. Der Totwinkelassistent funktioniert ebensowenig wie die automatische Geschwindigkeiterkennung und Anpassung derselben. Welche Assistenzsystem werden denn beim Smart noch abgeschaltet?
-
-
Sorry nicht gesehen, danke für den Hinweis.
-
Laut KBA wurden im August 517 Smart #1 neu zugelassen. Das sind ca 26 Smart‘s pro Tag in Deutschland oder 1,6 pro Tag in jedem Bundesland.
-
Ja klar, einfach Handy aus‘m Fenster halten. Sind Tropfen drauf 🌧️ es. 😉
-
Das ist auch bei BMW und Mini so. Bei sehr starkem Regen kommt eine Meldung des ACC das die Funktion eingeschränkt ist.
-
Vor demselben „Problem“ stehe ich auch. Liefertermin für Ende Dez 24 bzw. Anfang Januar 25 vereinbart. Seit 3 Wochen erhalte ich eMails von Kroschke das der Zulassungsprozess gestartet werden kann. Habe ich bis jetzt gekonnt ignoriert da der Leasingvertrag meines derzeitigen X3M erst Ende Januar endet und ich nicht noch ein weiteres Fahrzeug auf mich zulassen will. Mein Verkäufer will sich kümmern. Mal schauen ob es klappt.
-
Ohne Sonderzahlung?
Das wären knapp 100€ / Monat weniger als auf der Webseite.
Sollte im Agenturmodell eigentlich nicht möglich sein.Du hast Recht, ich habe eine Sonderzahlung von 3.000 € geleistet, da ich in der Monatsrate unter 400 Euro kommen wollte.